Mögt ihr die Band Stray Kids?
Und wer ist eure Lieblings Sänger/ Rapper ich mag Felix finde ihn cool
7 Antworten
Jaaa, I love them so much
Ich bin BabyStay, aber habe die Gruppe sofort in mein Herz geschlossen. Bis jetzt ist Han mein Bias, aber ich vermute stark das er sich noch ändern wird, da ich noch nicht soooo viele Videos gesehen habe, am Ende bin ich aber wahrscheinlich Ot8, war bei Blackpink und BTS auch so
Ah okay ich Vani gerade an sie auseinander zu halten bis jetzt weiß ich nur Felix auch an seiner tiefen Stimme
Stray Kids ist meine allerliebste FavouritebBand, ich bin ein RIESIGER Stay. Meine Biases sind Felix, Hyunjin und Bang Chan. Ich schätze ihre harte Arbeit sehr, und ich LIEBE Jeden einzelnen Song. Ich wünsche mir so stark, dass ich Konzertkarten bekomme.
Eine Suuuper Band.
Grüße Anna
Ja ich mag sie sehr :) meine Biase sind Lee know, Han und Felix ^^
Meine ist Felix ich hab schon gelesen das er es am Anfang nicht leicht hatte und dann 2022 den Bandscheiben Vorfall deswegen hat er in den Video MANIAC nicht richtig mitgetanzt und in ein ihr Episoden waren sie ja im Freizeitpark da ist er auch nicht mit gefahren
Hi
ich mag stray Kids sehr gerne und sie sind auch meine Lieblingsgruppe. Ich habe sie durch Felix entdeckt da mir sofort seine Tiefe Stimme aufgefallen ist. Felix war dann auch mein erster bias und er war anfangs auch der einzige den ich erkennen konnte. Habe dann sehr viele stray Kids Guide Videos, TikTok’s, skz Codes und anderen Kontent von stray Kids gesehen. Habe dann dadurch alle members kennengelernt und jetzt ist Han mein bias. Habe dir Gruppe echt in mein Herz geschlossen und kenne jeden einzelnen Song von ihnen❤️
Cool ich mag alle Lieder aber meine Lieblingslieder sind N/S, muddy water, topline, butterflies, 3Racha, heyday und eigentlich alle Titel Tracks
Cool ich hab Felix auch am ersten erkannt danach bangchang der Rest ist noch schwierig ich mag das Lied S- class , LALALALA und andere Lieder von ihm