Wenn Mögt ihr von Stray Kids am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Felix 33%
Hyunjin 22%
Bang Chan 17%
Seungmin oder Changbin 11%
Lee Know 6%
Han 6%
I.N 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seungmin oder Changbin

Mein Bias ist Seungmin 🫰. Aber ich liebe die anderen Member auch sehr.

Stay safe 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Lee Know

Auf jeden Fall sind Lee know und Felix meine Biase, meine Wrecker weiß ich gar nicht, das ändert sich eben 😂 zur Zeit sind meine Wrecker Jisung und Jeongin :)

Minho ist mein Bias, weil er einfach so gut tanzen kann, eine voll schöne Stimme hat, die von manchen stays manchmal vergessen wird und er ist so lustig 😂

https://youtube.com/shorts/aAzl6mrKgfI?feature=shared

Ich musste dieses Video einfach mit in die Antwort machen und ich liebe seine memes😂

Und Felix ist mein Bias, weil er so gut tanzen und rappen kann! Außerdem hat er eine krasse Stimme, er kann nicht nur so tief singen, sondern auch richtig hoch!

https://youtube.com/shorts/qlO3lB0IuE8?feature=shared

Und das :

https://youtu.be/HBW-QCyur-o?feature=shared

Ich liebe Stray kids, ihre Musik und die Member!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Felix

Hi 🎶

Ich mag Felix schon von Anfang an am meisten. Ich denke, da ich unbewusst immer viel aufs Äußerliche und den ersten Eindruck achte, und er genau so ist, wie ich mir immer einen Freund (nicht unbedingt einen Boyfriend, sondern einfach einen Freund) wünsche: nicht perfekt, aber immer für einen da und heitert mich immer auf. Seine tiefe Stimme mag ich sehr gerne, auch äußerlich finde ich ihn sehr attraktiv und sein Charakter ist echt süß.

Das heißt aber nicht, dass ich die anderen Members nicht mag, denn sie sind alle auch sehr talentiert, hübsch und besitzen einen tollen Charakter. Mein Bias Wrecker hat ständig gewechselt, mittlerweile sind alle meine Wrecker.

Wolfie 💕

Felix

Mein Bias ist Lee Felix und meine Wrecker sind Hyunjin,Han und Jeongin

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 sehr mit K-pop und bin Trainee.
Seungmin oder Changbin

Changbin und Han sind meine Bias, können beide mega mega gut rappen und auch richtig gut singen ^^