Stray kids felix und hyunjin was ist passiert?

2 Antworten

Von Experte DivingKelpie bestätigt

heyyyyy,

also hyunlix ist ja der ship zwischen felix und hyunjin.

Leute die sich "stays" nennen haben die beiden geshippt. das waren alles fakefans und toxische stays.

die haben komische Bilder mit den beiden bearbeitet, edits gemacht und jeden moment von den beiden übertrieben gedeutet. wie als wären die beiden zsm halt.

aber das sind sie nicht. in Korea ist es normal eine starke Zuneigung zu seinen Freunden zu zeigen. shipper haben ihre freundschaft kaputt gemacht. früher hatten die beiden so ein enges Bündnis. aber jetzt ist alles- weg.

vor der Kamera machen sie so gut wie nichts mehr zusammen, was man falsch verstehen könnte, früher haben sie alles zsm gemacht.

und di Miss as ist gemeint mit I miss hyunlix. es exestiert gefühlt nd mehr, weil toxische fans die beiden unwohl fühlen lassen haben.

ich glaube aber Jetzt nicht das hyunjin eifersüchtig oder so war, er guckt voll oft so eigentlich. aber bestimmt dachte er sich was dabei. nicht sowas wie einfersucht, aber ich wäre halt auch traurig wenn ich mit einer Person nicht vor der Kamera sein kann wie ich mit ihr privat bin, weil dann irgendwelche Gerüchte entstehen

ich weiß nicht ob du die ganze Zeit verstanden hast was ich meine es war echt schwer für mich dass zu erklären, am Ende du verstehst es falsch😭

wenn shipper so weiter machen sind als nächstes jisung und minho dran. es hat schon angefangen....

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
straykidsfan42
Fragesteller

vielen dank, aber sind die beiden jetzt noch freunde? also, sind sie quasi nur vor der kamera "keine freunde" mehr, oder auch privat?

PurpleOcean  10.07.2023, 20:13
@straykidsfan42

Niemand hier kennt sie privat, daher kann man das nicht beurteilen, aber sie sind vermutlich noch Freunde, immerhin gehören sie zur selben Band :)

Hoffe es ist okay dass ich antworte, Lira xD

Sunlight4ever  10.07.2023, 23:33
@PurpleOcean

Hallo wer denkst du wer du bist. Warum antwortest du einfach die Fragen andere. Gehts noch?!

liliks  11.07.2023, 18:34

danke für den stern^^

SmilinJune  07.09.2023, 06:47

Die Armen, sie sind bestimmt sehr traurig. Es ist echt falsch das diese toxischen Fans das gemacht haben. Sie haben die Freundschaft ja fast zerstört. Sehr traurig 😞

Nanamie11  17.12.2023, 01:32

Ja also ich persönlich shippe die beiden auch aufjedenfall aber das ist ja meine sache und ich lade ja auch keine videos oder sonst was ins Internet hoch. Ich mrine von mir aus können so viele Leute die beiden shippen sie sie vollen aber sie müssen es ja nicht überall im Internet verbreiten finde ich

liliks  17.12.2023, 13:06
@Nanamie11

jaaaaa

aber dann bist du aufjedenfall kein toxischer shipper

Ich denke nicht das hyunjin irgendwie eifersüchtig war. Aber er hat sich bestimmt daran erinnert das die beiden sich nicht mehr trauen was zusammen vor der Kamera zu machen. Felix bestimmt auch.

Wegen diesen ganzen bearbeiteten Bildern und Videos und so. Find ich echt voll doof für die beiden wenn sie nichts zusammen mehr machen können was sie vielleicht hinter der Kamera machen. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫