Warum war Hyunjin nicht beim kingdom Met final vor 2 Jahren?

2 Antworten

Ich weiß gerade nicht, wann das genau war, aber Hyunjin wurde vor ein paar Jahren von Leuten beschuldigt, von ihm in der Schule gemobbt worden zu sein. Deswegen hat JYP Hyunjin für Monate aus Skz raus genommen, weswegen er bei mehreren Konzerten nicht dabei sein konnte. Vielleicht war es die Zeit, es kann aber auch ein anderer Grund gewesen sein, warum er nicht dabei war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Player169
Fragesteller

oh Ok

Das war glaube ich die Zeit in der er in der Pause war wegen den Mobbingvorwürfen

Player169
Fragesteller

Sorry ich bin erst seit 1 Jahr ein Stay was für mobbingvorwürfe