Red Lights Stray Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello!
Die eigentliche Frage ist wer Red lights nicht mag? Der Song ist einfach unfassbar gut ( höre ihn selbst ständig) und eigentlich ein Muss für jeden Stay, also versteh ich nicht warum das schlimm sein sollte und man dadurch zum Baby stay ( was ja auch normal ist wenn man die Gruppe neu entdeckt hat) wird obwohl man schon lange ein Stay ist? Welche Songs man mag ist jedem selbst überlassen und Freunde müssen ja auch nicht immer exakt das selbe mögen/hören

LG

Baby Stay bist du, wenn du gerade anfängst, skz zu stanen und die Mitglieder kennen lernst. Nicht wenn du Red lights hörst.

Ich kapiere das gerade überhaupt nicht. Also deine Freunde haben mit dieser Aussage 100%tig Unrecht. Was hat denn ein Lied damit zutun, ob man Baby stan ist oder nicht? Es ist 0 schlimm, dieses Lied zu mögen. Ich mag es doch auch voll. Also sag deinen Freunden bitte, dass die mal bitte aufhören sollen, solche komischen Sachen zu erzählen. Außerdem ist baby Stay nichts schlimmes. Jeder Kpop stan war auch irgendwann mal baby Kpop fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

1. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du red lights hörst. Dieser Song ist einfach unfassbar gut und er ist auch auf meiner playlist. Jeder stay muss ihn schonmal gehört haben und auch meine Freund die nicht kpop hören mögen diesen Song.

2. Ein Baby stay ist man, wenn man gerade anfängt skz zu stannen. Wenn du aber sagst, dass du schon viel über sie weißt und fast alle Lieder hörst, bist du auf gar keinen Fall ein Baby stay.

Hoffe das beantwortet deine frage