Hyunjin/Felix ist tot?

BlackCat622  25.08.2023, 06:34

Dankeee für den stern 🤗 freut mich dass ich dir helfen konnte :)

Feli123435
Fragesteller

<3ich habe eine Frage wer oder wie ist nochmal stay ich habe es nicht so mitbekommen

BlackCat622  25.08.2023, 06:38

Meinst du was stays sind? Wenn ja, das sind die fans von Stray kids also der fandom Name :)

Feli123435
Fragesteller

Ja ist der gestorben dawo die bei ihm wahren oder ist er bei sich gestorben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Stray kids zum Glück niemand, aber trotzdem ein Stay leider :( vielleicht meinst du einen Stay der aus Japan kommt und eine Krankheit hatte. Sie durfte Stray kids treffen (ich weiß es nicht mehr genau), ist dann aber leider an der Krankheit gestorben und Stray kids waren sehr traurig und sehr viele stays 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
STRAYKIDSWIFE  15.02.2024, 20:31

Niemand von Der K-Pop Straykids Band ist gestorben es sind FAKE NEWS

BlackCat622  16.02.2024, 06:01
@STRAYKIDSWIFE

Ja das weiß ich und ich habe gar nicht geschrieben, daß ein skz Member gestorben ist.

Leute das Bangchan traurig ist weil er einen besten Freund Verloren hatte und das ist Moonbin von Astro die beiden Waren von Anfang an beste Freunde geworden es ging ihn sehr schlecht wo er mit gekriegt hatte beim Tanzen hatte nur geweint und er brauchte zeit um sich wieder es hatte ihn sehr mitgenommen und ich hoffe es das ihn bald wieder besser geht

Rest in Peace Moonbin 🕊❤️

Zum einen der Stay und... da war doch irgendwas mit der Oma von Felix... naja der Oma hätte man wenigstens den Respekt geben können das nicht zu veröffentlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Feli123435
Fragesteller

Aso ok danke ja mit stay wüsste ich schon<3

Ja moon bin ist gestorben😞😞😞 aber er gehört zu astro und nicht zu skz