Hyunjin verlässt Stray Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also es gab vor ein paar Jahren Gerüchte das er in einem Mobbingfall verwickelt war. Deswegen war er auf einem hiatus, das heißt er musste eine Pause einlegen und wieder von Gruppenaktivitäten ausgeschlossen. Das alles ist jetzt aber schon etwas her.

Im Moment ist das Fandom gespalten, manche meinen er soll Stray kids verlassen, da es auch ein aktuelles Gerücht gibt das er etwas mit einem Mädchen hatte das Ex Trainee ist. Es sind Chatverläufe zwischen ihr und ihrer Freundin viral gegangen. Aber

1. Sind diese Chatverläufe nicht von ihr hochgeladen worden, und nicht garantiert echt

2. Ist darin nicht mal was von Hyunjin die Rede, man hat einfach angenommen daß sie über ihn reden.

Die andere Hälfte meint das Hyunjin nach der fashion week und so mehr Unterstützung von JYP bekommen sollte, das nichts bzw. nicht viel gegen alle Gerüchte macht und ihn in Paris vernachlässigt haben.

Und dann gibt es die die sich das alles anschauen.

Und da man jetzt einen neuen "Skandal" hat sich jemand gedacht das man die alten Wunden des mobbings wieder aufreißen kann. Und es wurden Protest Trucks vor das JYP Gebäude gestellt. Darauf steht dann sowas wie: Stray kids braucht Hyunjin nicht oder JYP wie viele Fehler darf man machen?

Jedenfalls sind das alles Gerüchte und man sollte ihnen nicht zuviel Glauben schenken. Ich allerdings bin in Sorge um Hyunjin, da er letztes Mal auf Hiatus musste und nächstes Jahr der Vertrag von Stray kids ausläuft. Eigentlich wollten alle member weiter Musik machen aber eine Freundin von mir meinte das Hyunjin vielleicht nicht verlängern würde. Na ja man weiß ja nie, ist auch nur ihre Meinung. Am Ende ist die Lage mit Hyunjin gerade ziemlich angespannt, hoffen wir mal das Beste für ihn und schauem was wird🫰🏼

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💕

Woher ich das weiß:Hobby

heyyyyy,

Das alles sind, bzw WAREN gerüchte die vor ein paar jahren im Umlauf waren. dann musste er eine pause von seinen Aktivitäten in der gruppe machen und es war nd klar ob er zurück kommen wird

Hyunjin hatte damals eine sehr schwere zeit wie er selber meinte, die leute haben ihm nd mehr geglaubt und ihn gehasst, da, wie du vllt weißt, schlimme Dinge gemeint sind, wenn man von Mobbing in Südkorea spricht, er hat geweint und es war die schlimmste und eine der depressivsten zeiten seines Lebens

Aber mittlerweile ist das schon lange vorbei und man muss sich keine Sorgen mehr machen💕

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
blueanonyme
Fragesteller

Liebe liliks

Ich habe ein Video auf YT gesehen dass vor ca. einem Tag erschien und darin stand,dass Hyunjin das gleiche wie vor einpaar Jahren vorgeworfen wird. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Video nachträglich zu diesem Thema gedreht wurde.

Ich habe daraufhin gegoogelt und da kam folgender Zeitungsartikel und weitere Artikel aus 2024 raus:

https://altselection.com/de/des-fans-de-stray-kids-demande-a-hyunjin-de-quitter-le-groupe/

Ich bin mir aber bei allem nd sicher und hoffe natürlich dass es alles missverständnisse sind.

Lg Blueanonyme

(Danke für die Antwort)

liliks  02.04.2024, 13:06
@blueanonyme

danke das du das mit mir geteilt hast!

aber trotzdem denke ich das es nicht stimmt,. sonst würden die Leute aut social Media verrückt spielen.

aber ich werde mich mal informieren

er verlässt Stray Kids nicht es sind nur gerüchte