Wer ist der Maindancer von Stray Kids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Also eigentlich gibt es keine Lead, Main und Sub Positions in Stray kids

JYP hat die Gruppe ohne Lead, Main und SUB gemacht

Nur mit Dancer, Vocalist und Rapper

Deswegen gibt es eigentlich keinen wirklichen Main Dancer sondern nur Dancer

Aber ich glaube am ehesten wären es Lee know und Hyunjin

Die beiden haben einfach den stärksten Tanz

Felix ist natürlich auch gut, doch Hyunjin und Lee know sind bisschen besser

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Lyxxie  03.05.2023, 21:10

Ja ich hab das auf einigen Seiten gelesen dass Hyunjin und Minho Main Dancer und Felix Lead Dancer ist, was so eigentlich auch passt, aber ich glaube eigentlich auch dass sie das nicht so ganz festgelegt haben :)

Lyxxie  03.05.2023, 21:15
@MamFox

Aber Fakt ist, sie können alle MEGA tanzen ^^

Soweit ich das richtig verstanden habe sind Hyunjin und Minho Main Dancer und Felix ist Lead Dancer :)

Hi, ich würde sagen Lee Know,

da er selber mal backstage-Tänzer bei BTS war und damit denke ich die meisten Erfahrungen hat.

Hyunjin ist aber auch ziemlich gut

Woher ich das weiß:Recherche

Wie viele Videos hab ich gesehen von STY wo steht SKZ have: 8 Dancer, 8 Vocalists and 8 Rapper... ich meine alle sind auch so krass beim Rappen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V