Kann ich zwei Biases in Skz haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das :).
schlussendlich ist es egal wie viele Biase du hast, nur sollst du als Fan einer Gruppe alle member lieben <3.

Ich persönlich habe in manchen Gruppen zwei Biase. In der Gruppe XG (btw. Sehr empfehlenswert ^^) habe ich sogar 4 Biase xD Und die restlichen drei sind meine Wrecker ;)

Du kannst auch Ot8 (Beispiel mit Skz) wenn du alle gleich doll magst ^^"

Also: gar kein Problem, da gibt es kein Regen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ja natürlich geht das. Man kann auch sogar noch mehr bias haben, zum Beispiel OT8.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja müsste gehen

Ja natürlich geht das, es gibt auch so was wie Bias wrecker oder so. Also den, den du am meisten magst ist dein Bias und der zweite, den du magst ist dein Bias wreker