An alle Skz Hyunlix Fans, was mögt ihr am liebsten an den beiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Bias sind zwar Hyunjin und Minho allerdings ist Felix mein bias wrecker, trotzdem würde ich sagen das meine bias line DanceRacha ist.

Ich mag Hyunjin wirklich sehr gerne, ich finde es wahnsinnig toll wie er tanzen kann und seine stage Performance ist der Hammer. Ich mag auch seinen Charakter sehr gerne, vorallem wenn er wieder Drama Queen spielt.😂 Ich sammle auch hauptsächlich von Stray Kids nur seine Fotokarten.^^

Bild zum Beitrag

Felix mag ich auch sehr gerne. Seine Stimme ist wirklich unglaublich umwerfend, er hat so viele Stimmen in sich.😅🤣 Auch ist sein Charakter wirklich einfach nur Goldig, nicht um sonst “Sunshine Felix”.🥰

Bild zum Beitrag

Die beiden zusammen finde ich auch sehr süß!

Bild zum Beitrag

^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)
Hyunlix224
Fragesteller

Danke, dass du eine so lange Antwort geschrieben hast 🫶

Hi 😘

Was ich an Hyunjin liebe:

  • Seine Bühnenpräsenz und seinen Tanzstil, er ist einfach so ein Naturtalent und ist so charismatisch.
  • Sein Lächeln, das finde ich persönlich sehr süß, aber so geht es mir bei allen Stray Kids Members.
  • Er hat echt tolle Visuals, seine Augen und seine Haare finde ich richtig attraktiv.
  • Er hat einen lustigen und charmanten Charakter, der einfach zum Gernhaben ist.

Was ich an Felix liebe:

  • Sein süßes Gesicht und generell seine Visuals, wie auch bei Hyunjin.
  • Seine Bühnenpräsenz, die perfekte Mischung aus cute und sexy.
  • Seine tiefe Stimme! Ich liebe seine Parts in den Songs.
  • Sein Sunshine-Charakter ist echt toll und einer meiner vielen Gründe, ihn zu lieben, er ist einfach so anhänglich, lustig und liebevoll.

Was ich an den beiden liebe:

  • Das Shipping finde ich sehr süß und auch wie sie miteinander umgehen, nicht, dass ich ein Riesen Fan von K-Pop Shippings bin, aber die beiden zusammen sind einfach süß.

Felix ist mein Bias und Hyunjin war eine Zeit lang mein Bias Wrecker.

Wolfie 🦋

ALLES also ich fang erstmal an mit felix danach mit hyunjin

Felix: Charakter,Persönlichkeit,Humor,Stimme,Augen,Lippen,seine tiny hands,haare, arme😂

also ich mag wirklich alles an ihm und mit alles meinte ich alles ich glaube du weißt wie ich es meine also ich kanns einfach nicht in Worte fassen weil ich alles mag

Hyunjin: haare,Lippen,Augen,Charakter,Persönlichkeit,Humor,Stimme,arme😂

Und wie bei felix wieder ansich alles,also wirklich alles kanns auch nicht in Worte fassen also eig das untere was ich auch bei felix geschrieben habe

Aber ich liebe alle stray kids member idk why aber ich bin halt wirklich mit den aufgewachsen habe sie seit ihrem Debüt aber auch schon in der survival-Show verfolgt also ja ich mag alles

Woher ich das weiß:Hobby
Hyunlix224
Fragesteller

Omg ich liebe halt auch einfach alles an den beiden <3

Beide sind sehr hilfsbereit und auch richtig gute Tänzer. Sie sind sympathisch, nett und attraktiv.

Hyunjin ist eine kleine Drama Queen, dass mag ich an ihm.

Felix mag ich weil er liebenswert und süß wie Zucker ist.

#loveSTAY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Lucy1111962  15.04.2023, 11:06

Und den Ship Hyunlix mag ich auch total

Einfach ALLES 🤗

An Felix liebe ich :

Charakter, Stimme😍, wie er tanzt... Eigentlich alles

An Hyunjin Liebe ich :

Wie er tanzt, auch seine Stimme🤗, und halt auch Charakter. Halt ich liebe alles an den beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫