Wer ist aus Stray Kids am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Felix 71%
Hyunjin 21%
Minho 4%
Han 4%
Chan 0%
I.N 0%
Seungmin oder Changbin 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Mein bias ist zwar Bangchan und dann Felix. Aber Felix ist wegen seine Deep Voice auch sehr beliebt. Und sein legendärer text bei goods Menu. Das war so cool omg. Ich muss schon zugeben, das hat mich noch mehr verliebt als ich es sowieso schon bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Felix

Wegen seiner unerwartet tiefen Stimme ist er sehr beliebt und wird oft als Bias gewählt :)

Felix

Ich glaube wie fast alle auch Felix, weil er quasi das Gesicht von skz ist. Man kennt ihn als erstes wenn man nicht so viel mit der gruppe zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Für mich ist definitiv Lee Know der beliebteste. Sein Tanzstil und seine präsenz auf der Bühne sind einfach unglaublich, Außerdem hat er eine tolle stimme und ist auch sehr lustig in diversen Videos. XD

Felix

Hi, meiner Meinung nach ist Felix am beliebtesten. Er catcht mit seiner tiefen Stimme sehr viele Leute, die Kpop nicht mal mögen. Auf Platz zwei käme dann vermutlich Hyunjin und Platz drei Bangchan🥰

Noch einen schönen Abend✨

Woher ich das weiß:Hobby