Wer sind eure bias in stray kids?

Bei mir hatt es sich in dieser Zeit zu OT8 entwickelt!!‼️

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bias ist Hyunjin und mein Bias Wrecker ist Felix ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey, meine Biases sind Felix und Hyunjin.
Und mein Wrecker ist Lee Know : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bias ist Felix🥰 Aber ich mag die anderen 7 Member genauso gern wie Felix✨

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hyunjin und Jisung . Wrecker sind Felix und Jeongin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

ich bin mir nd ganz sicher weil ich eher die musik feier und die member kann ich auch unterscheiden aber schau nd so viel von ihnen an deswegen kenne ich sie auch nd soo gut aber ich denk ich würde eventuell felix oder hyunjin nehmen oder lee know<33