Wer ist euer Stray Kids bias?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Felix 26%
Han 18%
Lee Know 18%
Chris 15%
Seungmin / I.N 12%
Chang Bin 6%
Hyunjin 6%
BlackCat622  21.06.2023, 20:23

Vielen Dank für den Stern 🤗

Yoshikoghg
Fragesteller

😊👍

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Alle sind sooooo nett, lieb und talentiert! 🤗 Ich mag Felix aber besonders, weil er echt besonders ist (naja Jeder ist sowieso besonders aber auf eine andere Art). Er hat voll die schöne tiefe Stimme und auch noch gleichzeitig eine voll süße hohe Stimme 🤗.

Und seine Sommersprossen sind auch echt voll schön!

Ich liebe aber alle 8 gleich doll. 🤗

Tut mir leid das ich nur den gleichen Emoji benutze aber ich mag den halt voll und er passt auch 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Han

Ich mag eigentlich alle sehr ^^

Dennoch würde ich sagen dass Han mein bias ist - einfach weil ich mich ihm am nächsten fühle... auch durch seine social anixety und wie er das alles dennoch meistert. Es gibt mir so Kraft auch durchzuhalten ^^

Meine Bias wrecker sind übrigens: Lee know und Bang Chan.

Obwohl... hyunjin finde ich auch toll, da ich auch zeichne, finde ich ihn nochmal mehr sympathisch. Seine Kunstwerke sind einfach toll!

Lee Know

Ich mag alle voll aber Lee know und Felix sind meine biase.

Lee know weil : er kann richtig gut tanzen und liebe seine Stimme und außerdem sind seine Katzen voll süß🤗 und sein Charakter ist toll und er ist voll hübsch!

Felix weil : seine tiefe ist unglaublich! Er ist auch super sympathisch wie alle anderen , er ist voll hübsch, seine Sommersprossen...

Seungmin / I.N

heyyyyyy

meine biase wine seungmin und Han💞 seungmin ist auch mein ultimative bias.

seungmin hat voll die schöne Stimme, vorallem wenn er singt und er kümmert sich so gut um die member, auch wenn es nicht so rüber kommt, weil er sie oft auslacht oder Witze über sie macht, dass ist aber nicht böse gemeint.

hab ist einfach ein gutes Quoka, er sieht sogar so aus und wie er rapt beeindruckt mich immer wieder. er und stays interagieren immer am meisten hab ich das Gefühl.

meine wrecker sind alle anderen, aber am meisten bangchan und changbin (seid dem comeback ist mein binnie voll sozial geworden). im Moment hab ich auch noch so eine jeongin Phase hahdjshdjxhxbxhjx

deine?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Yoshikoghg
Fragesteller

Bang Chan :)

Seungmin / I.N

Ich stane Stray Kids nicht weil die Musik nicht meins ist, aber die Member wirken ja mal ultra symphatisch. Mein Bias ist Seungmin weil seine Stimme sehr schön ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop