Wer ist euer Bias von Stray Kids?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨️

Mein Biase sind Han, Lee Know und Felix(kann mich immer noch nicht entscheiden, ja🥹)

Das hat verschiedene Gründe:

*Han*

Erstens ist er ein sehr guter Rapper. Nach Changbin ist er in Sachen Rap der Zweitbeste aus der Gruppe. In seine Lines steckt er so viel Energie, das merkt man richtig.

Zweitens ist er ein wirklich guter Producer, seine eigenen Songs wie z.B ,,Volcano" oder ,,I got it" feiere ich auch total!

HAN "I GOT IT" | [Stray Kids : SKZ-RECORD] / Stray Kids

https://www.youtube.com/watch?v=OjpWWnU8tb0

HAN "VOLCANO" | [Stray Kids : SKZ-RECORD] / Stray Kids

https://www.youtube.com/watch?v=SB6VJXA5cYw

💖💖💖

Und drittens: Sein Charakter! Er hat so eine krasse Stage Presence(zwar nicht so stark wie Hyunjin, aber nah dran). Er interagiert auch viel mit den Fans. Und er ist soo funny, kein Wunder dass er zum lustigsten Member in Stray Kids auserwählt wurde!

Und viertens: Minsung

*Lee Know*

Erstens sind seine Tanzkünste auf einem anderen Level! Dass er von einem Backup Dancer von BTS zum Haupttänzer von Stray Kids aufgestiegen ist, erklärt sein Talent schon.

Zweitens liebe ich seine Vocals und seinen Rap. Ich konnte seine Stimme früher nicht richtig von den anderen Stimmen unterscheiden, aber jetzt fällt es mir leicht. Auch dachte ich, dass seine Stimme nicht richtig zum Rappen passt, aber jetzt weiß ich, dass bei Lee Know ausnahmslos alles geht(außer mit Bällen spielen).

Drittens liebe ich seinen Humor! Der ist so trocken, dass es schon wieder lustig ist.

Viertens gefällt mir die Tatsache, dass er ein Katzenmensch ist!

*Felix*

Erstens finde ich seine Stimme generell krass. Dass er so eine tiefe Stimme haben kann, sieht man ihm gar nicht an! Auch hat er eine unglaubliche Vocalrange, das gibt es gar nicht.

Zweitens: Sein Rap. Meisten rappt er mit einer tiefen, kalten Stimme, und ich LIEBE es! In Megaverse hört man es voll(übrigens eines meiner Lieblingslieder zurzeit)

Drittens ist da sein Charakter. Er ist so ein Sunshine und so süß, er strahlt solche J-Hope Vibes aus mit seiner Happiness!

Viertens: Deep End ist ein ganz eigener Punkt. Dadurch Lied spricht solche Emotionen aus, Respekt.

Deep end (필릭스) Deep end (Felix) / Stray Kids - Topic

https://www.youtube.com/watch?v=ZVHPTVzadCg

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hi 😘

Mein Bias ist ganz klassisch Felix. Das hat folgende Gründe:

  • Er ist einer der ersten, der mir aufgefallen ist und durch ihn habe ich Stray Kids kennengelernt. Ich achte unbewusst immer sehr auf den ersten Eindruck und den hat er bei mir mit God's Menu gerockt.
  • Seine tiefe Stimme! Wer liebt sie bitte nicht?
  • Äußerlich sieht er sehr süß und auch attraktiv aus.
  • Vom Charakter her ist er einfach zum Gernhaben! Er hat ein gutes Herz, ist immer für die anderen da und geht sehr anhänglich und liebevoll mit ihnen um. Das liebe ich immer wieder aufs Neue an ihm.

Meine Bias Wrecker sind alle anderen. Anfangs hat es ständig gewechselt, erst Changbin und Han, dann Lee Know, I.N, Bang Chan und schließlich Hyunjin und Seungmin, bis ich jetzt dazu gekommen bin, dass sie einfach alle wundervoll sind und ich sie unglaublich liebe.

Wer ist denn dein Bias?

Wolfie 🦋

Liliania  10.04.2024, 13:23

Mein Bias ist eigentlich Han, und meine Bias wreckers sind auch alle, aber ungefähr die reihenfolge ist: Hyunjin, Channie, Lee know, Changbin, Seungmin, I.N
=D

Hyunjin. Ich liebe seine Memes wie ,,I got the Impostor!" oder ,,Your behavor is so ughh!". Und in den Songs finde ich ihn auch immer geil und er kann auch richtig gut singen und rappen. Aber ganz dicht danach folgen Felix und Han

Meine Favourites sind:

  • Sunshine/Yongbok/Felix
  • Hyunjin/the Drama Lama
  • Bang Chan/Father of the 7 kids.

Also, meine Erklärungen:

Felix:

  • Die Stimme. Ich glaube niemand kann sagen dass Felix keine krasse Stimme hat.
  • Er ist der "sunshine" der Gruppe. Ich finde das Felix einfach super sweet ist.

Hyunjin:

  • Hyunjin ist das Drama Lama der Gruppe. Seine memes sind genial wie z.B. Americano joa joa joa...
  • Seine Tanzkünste. Er ist talentiert und falls ihr das Video gesehen habt wo er von New Jeans den Tanz in wenigen Minuten auswendig gelernt hat und gesagt hat das es nicht so gut ist wisst ihr was ich meine.

Bang Chan:

  • Er ist so freundlich und kümmert sich so gut um seine 7 Kinder
  • Seine Vocals sind auch echt nice.
  • Er arbeitet so viel um Stray kids zu helfen und bleibt bis 5 Uhr morgens wach, nur um ein Lied zu machen und muss um 10 Uhr wieder los.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop Stan(Stay, MOA, Midzy, Atiny und Engene).

Felix 🫶🏼

Also erstens finde ich das er super super talentiert ist. Ich liebe seine Stimme und wie er tanzt und seine visuals sind unglaublich. Egal welchen hairstyle er hat oder welche Outfits er trägt, er sieht einfach immer gut aus. Auch seine duality finde ich sehr krass.

Ich mag aber auch seine personality unglaublich gerne. Ich finde es so süss wie er sich wirklich um stays kümmert aber auch wie er mit den members umgeht.

Ich finde es wirklich bewundernswert wie hart er aber auch arbeitet und nie aufgiebt. Ich denke auch das Leben als Idol oder allgemein wenn man in der Öffentlichkeit steht ist bestimmt nicht immer leicht. Er musste die koreanische Sprache in so kurzer Zeit lernen und konnte nachdem er aus der Survival Show eliminiert wurde wieder zurück kehren da er beweisen konnte dass er gut genug ist.

Ich denke er ist bestimmt einer der Gründe warum Stray Kids heute so bekannt ist. Wahrscheinlich grösstenteils auch wegen seiner Stimme.

Ein bias wrecker habe ich nicht da ich alle anderen members auch wirklich toll finde 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung