Bias von Stray kids?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine bias in Stray Kids sind Lee Know und Hyunjin.

Bild zum Beitrag

Bei Lee Know gefällt mir sehr gut wie er tanzt, die Technik vorallem. Auch seine Stimme ist unglaublich toll. Ich mag es auch wenn er rappt, aber das macht er ja nicht mehr so oft.^^ Aber ich finde auch seine Persönlichkeit toll, sie ist so eigen.😅

Bild zum Beitrag

Bei Hyunjin mag ich vorallem die Art wie er tanzt. Er hat auch einfach eine unglaubliche stage presence und macht die Bühne zu seinem eigenen. Auch seine facial expressions sind dabei TOP. Ich mag auch seine Art, vorallem wenn er wieder Drama schiebt.😂 Auch eine gute Stimme hat er.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)
straykidsfan42
Fragesteller

danke für die lange antwort, ist bei mir auch so! meine biase sind auch minho und hyunjin, aber auch felix :)

heyyyy,

mein erster straykids bias war minho. da war ich aber noch nicht im fandom, ich kannte kein einzigen Song und musste die member googlen. ich hab einfach geguckt wer bias-material für mich aussieht und dann random entschieden 💀

als ich babystay war war seungmin mein bias und bangchan mein wrecker (manchmal hatte ich auch Phasen wo ich bangchan gebiased habe, aber er war hauptsächlich mein bias wrecker) kurzzeitig hatte ich auch Felix gewreckert.

inzwischen sind meine Biase:

  • seungmin:

zum Glück ist er mein bias geblieben. ich liebe seinen Charakter, seine Witze und wie er mit den membern umgeht (also sie roasted), aber auch sehr liebevoll und fürsorglich mit ihnen ist. seine Stimme und vocals sind-omg 😭🥹

  • han:

wenn er rapt ist er ein ganz anderer Mensch<⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠> ich liebe seine Stimme und wie er Englisch spricht. auch dass er sich so um stays kümmert und alles für sie tun würde, stays und er können sich wie beste Freunde unterhalten, er ist lustig und er ist einfach ein quoka . das ist Grund genug 😭

  • jeongin🐬

BITTE MEHR LINES, er verdient wirklich mehr. er hat auch einen sehr guten style. er ist so lieb und geht so süß mit seinen membern um, auch wenn er sich über sie lustig macht. seine delphingeräusche omg. eigentlich kann ich gar nicht so genau sagen warum ich ihn biase, aber er ist einfach i.n man muss ihn mögen 🥺

meine biaswrecker sind alle anderen, weil jeder aus straykids lustig und toll und einzigartig ist, sie haben alle so Talent und verschönern mir jedes Mal den Tag.

_________________________________________

meine top wrecker sind aber:

  • Chan

KANGAROO. er ist so ein perfekter Leader (und Vater hehe) für seine sieben kinder, er kümmert sich so um sie (zum beispiel wo Felix aus der survival show zu straykids rausgeschmissen wurde). Chans room war so ein Safe place. wir lieben dich Chan, bitte liebe dich auch🥺❤️‍🩹

  • changbin

ER IST ZU UNDERRATED. UND SEINE VISUALS AUCH. er kann so lustig sein ajdkjsdkjdn sein aegyo ist cute und witzig. er ist so sportlich und er verdient eine Entschuldigung für die Leute die ihn gefatshamed haben sein Rap ist auch so geil.

das comeback zu 5star hat er soo geslayed

ich mag aber natürlich auch hyunjin, felix und lee know, alle sind ja meine wrecker.

wer ist dein bias und dein biaswrecker

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
straykidsfan42
Fragesteller

danke für die lange antwort! um ehrlich zu sein, minho war auch mein erster bias, denn das erste video von ihnen was ich gesehen hab war s-class und ich fand die drehung von ihm so cool XD Jetzt ist mein bias felix, hyunjin und lee know. Meine bias-wrecker sind zur zeit chan und han, aber ich liebe alle so sehr! Lg :)

Hi ✨

Mein Bias ist Felix, schon von Anfang an. Ich kann nicht genau sagen, warum, schließlich liebe ich die Stimmen, den Tanzstil und das Aussehen der anderen Members mindestens genauso sehr wie seine. Er ist einfach sehr cute und auch seine Stimme mag ich sehr.

Aber die anderen Members sind alle ebenfalls sehr hübsch und talentiert und ich liebe sie alle!

Mein Bias Wrecker hat ständig gewechselt, von Bang Chan über Lee Know bis hin zu Seungmin und Hyunjin war schon alles drin, mittlerweile sind sie alle mein Bias Wrecker.

Wie ist es bei dir?

Wolfie 💕

straykidsfan42
Fragesteller

mein bias ist auch Felix und meine wreckers Lino, Hannie und Chan 🥹🩵

Also eigentlich mag ich alle voll, aber Bang Chan ist mein Bias ( und Han)

Ich finde ihn immer sehr sympathisch und wie er immer hilfsbereit für die anderen Members da ist :) und ka, er ist mir am Anfang als erstes aufgefallen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Meine biase sind Minho und Felix🤗 ich liebe es wie Minho tanzt und seine Stimme ist soo wunderschön! Sein Charakter ist auch echt toll! Ich liebe Felix deep voice und seinen Charakter ! Ich habe keine richtigen bias Wrecker weil alle sooo toll sind das man sich einfach nicht entscheiden kann. Aber wenn ich mich entscheiden müsste , wären es:

Jeongin :

Er hat soo eine schöne Stimme einen tollen Charakter. Außerdem ist er ein perfekter Maknae 🥰 ich liebs auch , wie er sich um die anderen kümmert und sich auch manchmal lustig macht 😁

Changbin :

Er kann soooo gut rappen und WIE KANN MAN SAGEN DAS ER NICHT RAPPEN KANN??? Er ist immer so lieb und hat einen voll schöne Stimme! 🤗

Bang Chan :

Ich liebe einfach deinen Charakter! Seine Reaktions zu MVs sind immer soo cool und außerdem ist er ein toller Leader und Vater🤗 er kümmert sich immer um seine 7 Jungs !

Trotzdem liebe Seungmin , Jisung und Hyunjin sooo Doll! Ich liebe alle🤗