Straykids?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stray Kids 93%
Straykids 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist das komplett egal, weil alles geht.

du kannst straykids, Straykids, STRAYKIDS (weil es ja der name isr und viele schreiben die namen von kpop gruppen groß) und auch Stray kids sagen.

straykids besteht aus zwei wörtern, stray und kids, wesshalb es sinn machen würde es auseinander zu schreiben, außerdem ist es, wie blackcat ja schon meinte auf dem logo so zu sehen. deswegen gilt das offizielle art skz zu schreiben, so wird die gruppe auch auf google, spotify, youtube, etc geschrieben, aber die anderen sind auch nicht falsch

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  19.11.2023, 08:16

Bei mir habe ich immer Stray kids zusammen geschrieben und wenn ich sie auf YT oder Google eingebe kommt das raus:

Meinten sie "Stray kids" anstatt "Straykids"?

Ider sowass ähnliches HAHAHAHAHA

Stray Kids

Naja eigentlich ist alles richtig wie du sie schreibst, aber ich würde mal sagen, das ergibt am meisten sinn, weil ihr Logo ja auch so geschrieben wird^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Man kann alles sagen: Stray Kids, skz, StrayKids,…

Selber schreibe ich es auseinander oder benutze die Abkürzung, wenn ich zu faul bin😂