Wen von Stray Kids mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hyunjin 33%
Seungmin oder Changbin 33%
Bang Chan 17%
Lee Know 17%
Felix 0%
Han 0%
I.N 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In keiner Kpop Group mag ich ein Mitglied am wenigsten. Es sind alle 8 Mitglieder toll und es gibt niemanden, den ich am wenigsten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nanamie11
Fragesteller

Ja klar keiner ist jetzt so richtig doof. Und vorallem weil man die ja nicht persönlich kennt kann man das ja nicht ganz beurteilen.

Ich mag sie alle. Es gibt niemanden, den ich weniger oder gar nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+