An alle Stray Kids Felix Fans, was mögt ihr an Felix?

5 Antworten

Hi. Ich mag an Felix vorallen, dass er sich nichts darauf einbildet das er ein Kpop Idol ist. Außerdem liebe ich seinen Charakter, weil ich denke dass sein Charakter ihn ausmacht. Er hält sich für einen „normalen Mensch“ und das macht ihn für mich einfach super sympathisch. Klar seine Stimme ist tief und er kann gut tanzen, das mag ich natürlich auch, aber am meisten wie gesagt seine natürliche Persönlichkeit <3 Und dass er immer für einen da ist auch für Stays🫶

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde er hat ein wunderschönes Lächeln. Er ist einfach ein Sunshine und muntert jeden auf ^^ Seine Sommersprossen und sein Aussie Akzent sind einfach nur süß :3 Ohne ihn stelle ich mir Stray Kids auch irgendwie trauriger und anders vor.. Er ist ein toller Mensch und ohne ihn wäre Stray Kids nicht das, was es heute ist <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Er hat eine sehr tiefe Stimme, die ihn sehr besonders macht. Seine Sommersprossen finde ich stehen ihm sehr sehr gut und tanzen kann er auch noch sehr gut sonst wäre er nicht in danceracha. Er ist auf jeden Fall der Sunshine aus Stray kids was denke ich sehr wichtig für die ganze Gruppe ist.

Alles! Besonders seine Stimme & die Sommersprossen ^^