Wie findet ihr die Stimmen von V (BTS) und Lee Felix (Stray Kids)?

8 Antworten

Finde ich auch Felix hat voll die krasse Tiefe Stimme und Taes ist ka voll schön und so warm auch😍 ich liebe beide stimmen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja, definitiv. Ich höre jetzt nicht primär BTS, bin dafür aber ein STAY (Fan von Stray Kids) und ja, Felix hat definitiv eine sehr krasse Stimme. Hast du dir mal Deep End angehört? Da bekommst du seinen vollen Stimmumfang zu hören. Einfach zu krass für diese Welt xD

Von den beiden hab ich zuerst V gehört. Ich finde es krass, welchen Stimmumfang er hat, größer als der, der anderen Member. Seine calm and deep Voice klingt richtig nice und gibt Gänsehaut, wärend seine agressive Stimme in den ersten BTS songs cool den vibe gibt. Sie hebt sich jedoch nicht zu sehr vom Rest der Band ab wie Felix Stimme. Wie die anderen sagten, steckt in Taehyungs Stimme mehr Gefühl.

Felix Stimme bringt sehr viel Abwechslung in die Songs, sie ist tief und verpasst den Songs den Schliff. Defenetiv einzigartig, jedoch finde ich es schade, dass die anderen Stimmen der Band weniger Aufmerksamkeit bekommen, im Gegensatz zu BTS, denn da ist jede Stimme was ganz eigenes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Stimmen sind besonders und einzigartig! Ich liebe Taehyungs (V) Stimme. Sie ist sehr dunkel und so mit Wärme und Liebe erfüllt und wenn es einem nicht gut geht, hört man sie sich an.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Wunderschön, mir gefällt dieses raue und tiefe in der Stimme