Wie findet ihr „#LoveSTAY“ von Stray Kids?

3 Antworten

Als ich es das erste mal gehört habe hab ich geweint. Also wirklich und ich konnte nicht mehr aufhören für irgendwie 15min (okey, das selbe ist auch bei Youtiful passiert, ich bin sehr emotional)

Ich liebe #Lovestay, sie stehen immer hinter uns und wir hinter ihnen. Dieses Lied gibt mir immer wieder Kraft

straykidsfan42
Fragesteller

ich verstehe dich total ich heule auch so oft bei traurigen edits qwq

Ich liebe es! 🤗 Es ist so beruhigend wenn man entspannen will :) ich mag es sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe dieses Lied so sehr! Jedes mal wenn ich es höre weiß ich dass sie immer hinter ihren Fans stehen. Grade wenn ich traurig bin höre ich es sehr oft weils mir Kraft gibt weiter zu machen.

#stanstraykids ^^