Stray Kids oder Bts?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bts 54%
Stray Kids 25%
Nichts von beiden 17%
Kenne ich nicht 4%
Easygoing775  18.11.2023, 07:05

Was is Bts?

Tanjiro616
Fragesteller

Bts ist eine Koreanische Boys Group

4 Antworten

Stray Kids

Ich mag momentan Stray Kids viel mehr(soll nicht heißen, dass ich BTS nicht mehr mag), seit ihrem neuen Comeback bin ich sozusagen vernarrt🥹🌟 Aber ,Lalalala' erinnert mich so sehr an Ateez mit dem dynamischen Musikstil und dem Piratenkonzept, und sie sind ebenfalls eine meiner Ult Groups! Es fühlt sich so an, als ob meine beiden Gruppen kurz gemixt wurden, und mit der Tatsache, dass SKZ und Ateez befreundet sind und oft zusammengearbeitet haben, fühlt sich das noch realer an🔥 Ihr Fandom wächst und wächst, und das gönne ich Ihnen auch so sehr!

Aber die Members von BTS sind auch unglaublich talentiert, und sie haben den Hype und den Fame definitiv mehr als verdient.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Bts

BTS

Bin kein Stay, nur ARMY und AHGASE, daher BTS. Ich liebe die Gruppe und deren Musik. Stray Kids kenne ich nicht so gut, aber die sind natürlich auch sehr talentiert. Finde nur, dass da evtl zu wenig Abwechslung bezüglich der Genres gibt und die Lieder eher von der Art eher ähnlich klingt. Ka ob man da z.b. auch mal ruhigere Balladen findet? Bei BTS findet man halt alles und ich mag da auch die meisten Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stray Kids

Stray kids gehören zu meinen Ults und durch ihr neues Comeback bin ich jetzt noch viel größerer Stay geworden :)) ich bin auch Army, aber ich verliere langsam Interesse an bts... Ich wünschte das wäre nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Heyyy🐥,

Ich mag stray kids mehr, da ich ein größerer stay bin als Army👀

Und stray kids ist einer meiner ult Groups💗

Mein bias ist btw Felix und wrecker ist hyunjin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷