Lieber BTS oder Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BTS 56%
Stray Kids 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

Heyy,

Stray Kids ist meine absolute Ultgroup(früher war es BTS, jetzt nicht mehr). Ich weiß nicht, seit ich Skz entdeckt habe, höre ich nicht mehr so oft BTS Musik.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Stray Kids

Neinn😭 ich liebe beide soooo sehr, beide haben mega Songs und tolle members ich kann mich doch nicht entscheiden 😭 stray kids ist eine meiner drei (oder vier, ich weiß ich es nicht 😅) Ult Groups, deswegen hab ich für Stray kids abgestimmt. Aber trotzdem liebe ich BTS auch richtig doll!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Aktuell wirklich Stray Kids. BTS gefällt mir nicht mehr wirklich musikalisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BTS

Ich höre auch viel StrayKids, aber ich bin kein Stay.

Ich bin Army. Mein Musik Geschmack ist eher ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
BTS

BTS ist eine meiner beiden Ult Gruppen, also definitiv BTS, obwohl ich Stray Kids auch gerne mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop