Bts oder stray kids?

Bts💜 59%
Stray kids💛 41%

44 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts💜

BTS!

Stray kids ist aber auch nice^^

Ich bin OT7 und Felix ist mein Bias

Ich liebe die Songs von BTS auch sehr!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Bts💜

Ich mag beide Gruppen wirklich sehr. Ich bin Army und Baby Stay, aber BTS ist und bleibt meine Nummer 1

Dinge die ich an BTS aber auch an Straykids mag:

• die Musik ist mega, und ich finds gut das sie so viele Lieder haben
  • alle Member sind so unglaublich talentiert und soweit ich weiß singen sie auch live
  • ich mag auch ihre Solos sehr
  • die Member sind eigentlich bei jeder Gruppe das beste wie ich finde, sie sind cute und haben eine enge Verbindung zu den Fans, sie unterhalten und haben mir auch schon in verschiedenen Situationen geholfen
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)
Bts💜

Also ich liebe beide Gruppen sehr sehr aber wenn ich mich entscheiden müsste dann BTS, weil sie meine ultimative group sind. sie waren auch meine erste KPop Gruppe

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Hey!

Beide Groups sind selbstverständlich musikalisch gut, toll,... aber ich finde irgendwie, dass BTS ein wenig besser ist. 💜 Ich wusste, als ich BTS kannte, gar nicht einmal, dass es Stray Kids gibt 😨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Janed876 
Beitragsersteller
 31.05.2023, 12:19

Dankeeee dir auch🖤💗💜

Stray kids💛

Hii 🌸

Ich bin Stay und mag Stray Kids mehr, was nicht bedeutet, dass ich BTS nicht feiere. Ich mag beide Gruppen sehr gerne und finde ihre Musik toll^^

Lg 💫

Woher ich das weiß:Hobby