Warum kann ich taylor swifts musik nicht mögen?
Ich finde Taylor swifts musik einfach total langweilig, wenn ich ihre Lieder a höre genauso wie Olivia Rodrigo lieder, ich finde deren musik einfach langweilig. Ich mag da eher bts, stray kids,blackpink, enhypen oder txt also kpop. Warum ist das so?
8 Antworten
Hey
Geht mir auch so ich finde Taylor Swift oder Olivia Rodrigo auch nicht so gut das liegt (bei mir zumindest) daran das ich die Lieder einfach zu oft im Radio höre und ich sie einfach nicht mehr oder wahrscheinlich gar nie gut gefunden habe oder ( ist bei mir auch bei anderen Sängern so bspw. Ayliva ) das diese Musik einfach nicht mein Geschmack ist. Aber ich höre Kpop halt auch schon sehr lange jeden Tag und ich kann andere Musik jetzt schon auch noch hören ich mag auch ein zwei andere Sänger aber ich finde einfach.... also die Kpop Industrie sucht halt wirklich die besten von den besten Trainees raus und ich weiss das die dort nicht immer gut behandelt werden aber die Leute dort Haben halt wirklich sehr sehr, sehr viel Potenzial und deswegen werden die Lieder dann auch besser finde ich. Ich weiss nicht wie das bei den anderen Amerikanischen Sängern oder so ist weil ich wie gesagt deren Musik nicht höre aber kommt mir irgendwie (manchmal natürlich nur) so vor als wenn die Irgendwelche Leute nehme und die sofort zum sängern machen also wisst ihr was ich meine? Ja da war halt meine Meinung heißt aber nd dass das so ist weil ich es wie gesagt ND weiss.
Ist bei dir Vermutlich auch so also denken Ich
Lg
Ist doch nicht tragisch ☝️
Meine Lebensgefährtin feiert sie und kann wortwörtlich jeden songtext + geht auf ihr Konzert....und ich kann mit ihr nix anfangen.
Ich bin der MoH typ 🤷♂️
Die Rodrigo (die hört sie auch gern) ist für mich nur n' Schreihals. - die finde ich persönlich ganz schrecklich.
Ist bei mir auch so. Ich habe eine Freundin die allgemein nur Pop-Songs hört...
Ich persönlich finde diese langweilig. Mir gefällt K-Pop viel besser.
Weil jeder eben einen anderen Musikgeschmack hat. Es gibt ja auch genug Leute, die sich nie freiwillig einen Kpop Song anhören würden
Ist doch nichts schlimmes dran, ich mag ihre Musik auch nicht und das liegt nicht daran das ich seit 5 Jahren K-Pop höre.
Boah aber ALL(H)OURS ist so eine K-Pop Boy group alter schwede die haben krasses Potential
Ich glaube, Popmusik klingt in verschiedenen Ohren unterschiedlich.
Klingt Popmusik für verschiedene Ohren ganz anders?
Swifties behaupten zumindest, dass sie die "Musik" wirklich mögen und nicht nur ironisch hören. Für mich klingt es aber wie Geschrei, das unangenehme Empfindungen in meinem Körper auslöst.