Ich tanke dort wo ich muss. Alles andere macht keinen sinn. Schon gar nicht bei einem 40 Liter Tank wie du einen hast.

...zur Antwort

Ein bisschen wenig Infos?

Mit welchem carrier ? Welcher Tarif ? Blabla..

Einfuhrbestimmungen beachtet und Zoll korrekt erklärt ?

Ich habe mal als DHL Express Fahrer ein Paket von einem privaten abgeholt welcher ein 0,7kg PRE12 WPX in die Staaten schickte. Kostet 176 €....

...zur Antwort

" Schmeißen die von der DHL alles, was den nicht gefällt weg ?"

Sowas dummes habe ich wirklich noch nie gehört.

In Spanien wird wohl die hiesige Post das "päckchen" zustellen und nicht die DHL. Mir fällt momentan kein Land, ausser DE, ein wo DHL ein "päckchen" zustellt welches nicht trackbar ist. (Ausser eben die Post- so auch zb in österreich und nur in Deutschland ist DHL auch die post)

Was man beachten sollte ?

Niemals am falschen Ort sparen. Heutzutage schickt man solche Sachen nicht mehr ohne ID ausser du nimmst den Verlust in Kauf.

Und natürlich ist immer DHL schuld 😂😂

Wer sonst...^^

...zur Antwort
Ich mag das Lied nicht

Ich finde es langweilig und nervig. Und vor allem finde ich irgentwie nicht weihnachtlich.

...zur Antwort

Frag den Absender wann er das Paket verschickt.

...zur Antwort

Ich finde man sollte aus den vorhandenen Ressourcen schöpfen wenn sie schon da sind. Es gibt für mich keinen Grund es nicht zu tun. Und das betrifft jetzt nicht mal nur die Ernährung.

Fleisch schmeckt ausserdem ganz gut

...zur Antwort

Es ist mitreissend. Es macht (mich) auf eine gewisse Art (musikalisch) glücklich. Es fordert dich heraus (auf festivals). Und es ist eine gewisse Harmonie in der Musik. Halt gepaart mit Tempo und einer gewissen "härte". Aber diese Art von Harmonie macht es aus. Mir gefällt nicht jede HC Scheibe aber viele, und jeder hat gewisse Vorlieben...Stile...so auch ich...

Aber ja, es ist wirklich eine komische Frage zu fragen warum einem gerade diese Musik gefällt. Es gibt keine befriedigende Antwort darauf warum mir Hardcore gefällt und house Musik für mich eher "Drogen Musik" ist (...) ..so wie für dich wohl umgekehrt.

Ich höre auch Radio NÖ im Auto aber niemals sender die "charts" spielen. Denn damit kann ich genauso wenig anfangen und diese Art von Musik macht mich aggressiv.

Dass letzte Lied aus den Charts was mir gefallen hat war von Lana del Rey- Video games.

Und letztendlich, kannst du versuchen deine eigene fragen aus anderer Sicht zu beantworten.

"Warum gefällt dir house"

Oder warum gefällt dir generell die Musik auf die du stehst ?

Kannst du genauso wenig beantworten wie ich. Es ist einfach so.

Ich kann dir nicht erklären warum ich auf Hardcore stehe. Warum ich auf oldies stehe aber auch auf Folk und auf Balladen....etc...

...zur Antwort

Ich habe keine Probleme mit euch Veganern.

IHR habt ein Problem mit mir, dem mischköstler. Und ihr macht es euch selber schwer weil ihr ein Theater aus eurer Ernährung macht.

Ich esse nicht scharf, keine Pilze, kein Mais, keine Gurken und keine Meeresfrüchte. Und ?

Ich kann mir auch Sprüche anhören weil ich keinen Mais auf der Pizza mag. Aber ich fühle mich nicht beleidigt und angefriffen wie die veganer und ich muss deswegen hier auch keine Frage stellen.

Oder sollte ich doch eine Frage stellen ?

"Warum schaut ihr mich blöd an und schiebt Sprüche weil ich mir ein Kebap ohne souce bestelle ?"

Ich kann deine Frage sowiso nicht ernst nehmen aufgrund deines Kommentars :

"Der welthunger ist mir s. egal mit gehts um die Tiere"

...Und du redest was von Ethik. Da kommt mir die kalte kotze hoch.

...zur Antwort
Abgepacktes Brot im Supermarkt

Mir ist das egal. Ich esse was mir in die hand fällt. Abgepackt, offen, vom bäcker oder sonstwas. Aber Brot selber backen kommt mir nicht in den Sinn. Dafür habe ich keine Zeit und keine nerven

...zur Antwort

Es fühlt sich normal an. Ich bin baujahr 86. Ich kenne nichts anderes als Wohlstand. Und das ist das gefährliche daran.

...zur Antwort

Was steht denn im Vertrag? Da stehen die Konditionen drinnen.

In AT kannst du während der Probezeit ohne Angabe von Gründen das Verhältnis beenden. Beide Seiten natürlich.

...zur Antwort