Es wird entweder von diesem depot ausgeliefert oder ab heute Nachmittag/abend/nacht in dein zustelldepot gefahren und dann beladen und ausgeliefert.

...zur Antwort

Natürlich fällt es auf du bist ja nicht der erste der diese glorreiche Idee hat.

Meistens muss man den Laptop auch aus der Tasche nehmen also fällt es sofort auf wenn da ein unförmiges, oranges, Gebilde am Bildschirm angezeigt wird.

Ausserdem weisst du nie wann und wo das Hündlein spazieren geht.

Also ist drogenschmuggel am Flughafen keine so gute Idee.

...zur Antwort

Nicht erhalten und nicht bezahlt ankreuzen.

(Wenn es denn ein Nachnahme Paket war. Wenn nicht entfällt dieser Teil)

...zur Antwort

Naja das kann jeder Tischler.

Ich war sehr zufrieden mit der FA anton valenta in der alxingergasse im 10.

...zur Antwort

Die vignette kannst du problemlos online kaufe (e vignette) auf der hp von der ASFINAG.

mit der vignette darfst du Überfall in Österreich fahren. (Ausser nat. Forstwege und privatstrassen..etc..)

Du fährst praktisch Autobahn durch bis Wien - also nicht umständlich.

Plane deine Ankunft also nicht gerade zur rush-hour denn sonst lernst du Wien gleich mal anders kennen 🤣

...zur Antwort
Ich habe Hunger

".., ist kein Rassismus! Wahrscheinlich ist es egal wo die Menschen herkommen.."

Soweit sind wir schon ....schrecklich.

Und das traurige ist das du den Mist, den schreibst, nicht mal selber glaubst oder warum schreibst du "wahrscheinlich" ist es egal. Weisst du es denn nicht ?

Aber danke dafür.

Ich amüsiere mich über diese "allround-"rechtfertigung Und diese politische Korrektheit xD

Tatsächlich aber habe ich einen Hunger und ich habe mir eine Pizza Tonno mit Speck und Salami bestellt.

Entschuldigung hierfür an alle Veganer und Vegetarier. An alle Beteiligten Tiere die sterben mussten und auch an die Artgenossen der genannten. Entschuldigung auch an alle Andersgläubigen denen Schweinefleisch verwehrt ist. Entschuldigung auch an die die sich keine Pizza leisten können und auch Entschuldigung generell an alle.

Entschuldigung auch an jene die hier nicht genannt werden...weil aus platzgründen nicht genannt werden können.

Entschuldigung auch an den (fein-)Staub der sich an meine Pizza haftet während ich sie esse.

So...haben wir alle durch und die Korrektheit gewährt?

Dann darf ich ja endlich antworten und zum Punkt kommen.

Ich habe Hunger....wahrscheinlich...

👏👏👏

...zur Antwort

Tatsächlich würden schleudersitze, allein rein theoretisch, viel mehr Leben Kosten als keine.

Warum ?

Nutze das Physikbuch, hier die Suchfunktion und als Pointe deinen gesunden und im grunde angeborenen Menschenverstand.

...zur Antwort

Du bekommst bei der musterung die "sporthose" (xD) die es im Heer auch gibt und das klassische tshirt.

Das hast du immer an.

Wenn du zum berühmten "eiergrapscher " gehst schaut das so aus.

Du gehst da rein .

Du ziest die Hose bis unter die genitalen runter. Der Arzt kontrolliert den Hoden. Dauert 4 Sekunden. Du ziest die Hose wieder rauf.

Bei mir waren 2 Ärzte also auch 2 angehende Rekruten im Raum . Und das versetzt .

Nix mit nackt vor allen oder sowas.

Freue dich lieber auf das erste gemeinsame, befohlene, duschen im Zug.

Und weisst du was ? Du wirst feststellen das es gar nicht so schlimm ist wie es dir deine angst/genierer vorgaukelt.

...zur Antwort

Warum sollte Wer die Polizei rufen ?

Weil "hitler" vorkommt ?

Oder um was geht es in dem Text.

Oje, die Jugend ist schon so verunsichert von der Gehirnwäsche...

...zur Antwort

In Wien wirst du deswegen nicht nach dem ausweis gefragt.

Und schon gar nicht mit so ner blöden Ausrede. 🤣

Entweder kommst du rein oder nicht.

...zur Antwort

Lebe deinen Traum.

Über deine bedenken, Pläne und sonstiges, kleines Menschlein, lacht das Schicksal sowieso.

...zur Antwort