aus meinen Urlaub

Es gibt von der post so eine online postkarte die man komplett individuell gestalten kann bis hin zur "briefmarke". Das finde ich toll und im urlaub verschicke ich sowas 👍

Siet toll aus und wie gesagt man kann alles selber gestalten.

Aber eine klassische postkarte habe ich vl n paar mal geschickt in meiner jugend.

Baujahr 86'

...zur Antwort

Der Link.:

https://www.post.at/p/c/abholstation

Falls das ohne Anker ist hier genauer:

https://www.post.at/p/a/empfangen-wunschabholstation-wunschpostfiliale#1222836151

Und wenn es (im Briefsektor) um ein unbescheinigtes Paket (Sendung) geht die nicht in die HBFA reinpasst ist die Dienstanweisung wie folgt (und auch generell bei der PostOPS):

1: Zustellversuch

2: PEB

3: Abholstation

4: Filliale.

Auf manche Sendungen hat man keinen einfluss und das wäre die scan-"Hierachie".

...zur Antwort

Also mir hat seine Musik nie wirklich gefallen.

Natürlich hat er Titel die mir auch gefallen aber die sind mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht und abgespielt und kann ich nicht mehr hören. Zb eben "jeanny", "out of the dark"....etc.

Aber seine anderen klassiker wie die römer, amadeus und wie sie alle heisse haben mir noch nie gefallen.

Mittlerweile ist sein bestes Stück der mann mit dem koks. 😁

...zur Antwort
Freitag

Weil da ist am wenigsten zu tun und gerade DANN passieren die oasch dinge die den letzten Tag der Woche noch mühsam werden lassen und der letzte Rest von der motivation geht flöten und der Tag wird lang....

Ein "Hasstag" ist er nicht aber er ist berühmt/berüchtigt. 😁

...zur Antwort

Es gibt für fast alle Wünsche eine Lösung bei der Post.

https://www.post.at/p/a/postfach-paket

Und zwar soviele das man (ich) nicht mehr weiss was das jeweilige Produkt tatsächlich anbietet und was vonnöten ist aber schaue da mal durch oder frage in einer Filliale nach. Eigentlich sollten die dir das genauer erklären/verkaufen können.

...zur Antwort