Die Englischen Langbögen waren eine Klasse für sich zu der Zeit.

...zur Antwort

es ist vollkommen egal wann ein Paket abgegeben wird.

18, 19 oder 20 uhr....etc...ist Abholung.

Die Logisik pfeifft auf 3x anfahren am Tag. Das macht keinen Sinn.

Jeder Shop wird nach Öffnungszeit angefahren.

Es ist ein absoluter Irrglaube das Briefe oder Pakete früher ankommen je früher man sie abschickt/abholen lässt.

...zur Antwort
War nicht so schlimm!

Ist ja nicht so das nur die FPÖ etwas Dreck am stecken hat.

Ibiza war schlimm aber eher generell für die Politik.

Was die FPÖ für mich unwählbar macht ist ihr ewiges Nazi getue bzw das gewisser FPÖ Politiker.

An Hitlers Geburtstag hat wieder jemand einen blöden Kommentar geschoben. So unnötig.

Es gehört schon ne rechte Partei her. Vieleicht mehrere. Der Ruas muss ja irgentwohin. Also gehört mehr als nur eine rechte Partei her.

...zur Antwort

Ich finde es ok wenn Firmen solche Arbeitnehmer ablehnen.

Das ist eine logische Konsequenz erst recht im Internet Zeitalter.

...zur Antwort

Aus welchem Land kommt das bestellte ?.

Aber generell hast du KEINEN rechtsanspruch auf Lieferzeiten. Das steht in jeder AGB.

Das sind automatiesierte abläufe/mails vom System die auf Erfahrungswerten beruhen. und das System hat keine Ahnung von den Corona-Hindernissen.

Diese mails was du bekommst sind nicht verbindlich. Vielmehr beruhen sie wie gesagt auf Erfahrungswerten.und die können Abweichen. Erst recht in Zeiten wie diesen.

Ich glaube nicht mal die Produkte die normalerweise unter Garantie stehen sind momentan garantiert.

...zur Antwort
ÖVP

vor Kanzler Kurz war ich frustrierter protestwähler der FPÖ. Einfach um allen eines reinzuwürgen aber auch weil mir die gangart gefiel.

Aber seit Kurz wähle ich türkis...

Und die FPÖ ist gestorben.

Vor Ibiza kam ich klar mit den verfehlungen.

Mit Ibiza habe ich es mir erklärt.

Aber nach Ibiza kann ich es einfach nicht verstehen wie ein dummer blauer irgenteinen blöden Kommentar an Hitlers Geburtstag schiebt. So unnötig. ........ So unnötig und deswegen nicht mehr wählbar.

Vielleicht NOCH nicht.

Aber egal. Wie gesagt. Ich bin türkis Wähler.

Das grösste übel - die grünen- sind gezähmt und tanzen zum Takt den Kurz vorgibt. Sie sprechen nicht schlecht....gerade in der Corona Krise...aber letztendlich sind sie die Hampeln vom BK Kurz. So soll es sein.

Den ganzen anddren Rest kannst vergessen. Bis auf wenige gute Ideen nur Müll was die von sich geben.

Die Sozis sind immernoch im überlebenskampf und intern uneins.

Aber am meisten gefällt mir wie die Grünen sich verraten und verkaufen. Sie haben keine Chance gegen Kurz. 3x am Tag gibt es von BK Kurz ein Leckerlie für die Grünen....lol....

...zur Antwort
Negatief

PETA ist nur einen winzig kleinen Schritt vom Terrorismus entfernt.

Hetze, Gewaltbereitschaft und offenen Rassismus wo man nur hinsiet bei denen.

PETA hält sich eigentlich schon für eine Religion ..na, eher eine Sekte.

PETA steht kurz davor auf der Liste des Verfassungschutzes zu stehen. Zumindest viele Mitglieder. Wenn die soweiter machen werden die über kurz oder lang als kriminelle Vereinigung eingestuft. (Sollten sie mmn schon längst sein)

...zur Antwort
Nein ich spreche Sie nicht an

Ich bin 33 und spreche nicht jede attraktive Frau an.

Ich habe wahrlich mehr zu tun im Leben als jede attraktive Frau anzusprechen die mir über den Weg läuft.

Und nein ich bereue es nicht.

...zur Antwort
ja

Ich begrüsse das sogar.

...zur Antwort

(Orts-)Namen sind mehr als nur 2. rangig.

Geroutet wird nach PLZ.

Denn 99,9 % der Weltbevölkerung haben noch nie was von dem Ort gehört und es interessiert auch keinen.

Stimmt die PLZ und die Adresse (das muss man dazu sagen, es wissen doch einige nicht wo sie wohnen) kommt das Paket auch an.

Aber über den Namen neben der PLZ mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort