Ein Giftzwerg der zwar gut reden kann aber leider keinerlei Charisma besitzt und dem man anmerkt das er fast als einziger der FPÖ was zu sagen hat. (Im wahrstem Sinne des Wortes)

Und einer allein reicht nunmal nicht.

Ich habe halt das Gefühl das er eine "Ein-mann-Armee" anführt und alles alleine machen muss und das ist halt letztendlich kontraproduktiv.

Aber er findet schon gute worte und kein wischiwaschi lulu gesülze wie von den meisten anderen.

Reden kann er. Und er würde auch TUN wenn er dürfte.

...zur Antwort

Traurig wie weit wir (ver)kommen sind.

In meiner aktiven Zeit als Zusteller habe ich sehr viel süßzeug bekommen. Ich selber esse 2 oder 3x im jahr süßes und habe keine kinder in der Familie.

Warum sollte ich es nicht weiterschenken ?

Die meisten sagen ja dazu. Ganz wenige sagen nein dazu.

Trau dich also oder nicht.

Vor Angst gestorben ist auch gestorben^^😄

...zur Antwort

Mit der benachrichtigung/code den du bekommst.

Hat es eine TrackID bekommst du den Code aufs Handy ist es unbescheinigt musst du auf den gelben Zettel warten.

Das wars.

Mit dem Code/gelben Zettel gehst du zur AHST, drückst auf "Sendung Abholen" dann unterschreibst du am Bildschirm und drückst "Weiter" und das Fach geht auf.

Paket entnehmen dann das Fach wieder SCHLIESSEN und gehen.

...zur Antwort