Wie mögt ihr Rammstein?

8 Antworten

Wie bei anderen Bands auch...manche Songs gut...andere Songs finde ich weniger gut...ich mache da kein großes Drama draus.

Woher ich das weiß:Hobby

Früher täglich gehört. Mitlerweile habe ich andere Lieblingsbands, aber ein paar Songs sind nice, und vor allem ihre Shows sind geil.

War die erste Band welche meine Lieblingsband war. Und das ist sie immer noch. Ich kenne erkenne jeden Song nur nach 10 sek. anhören und ich kann fast alle Lyrics zu den Songs. Ich glaub ich kann mich als Fan bezeichnen 😅🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich finde sie gut. Auch wenn die Songs mittlerweile natürlich oft ähnlich sind, unterhalten sie mich trotzdem noch gut.