Rammstein Lieder?

15 Antworten

Hallo TheJayTyp,

Ich liebe fast alle Songs. Ich hab alleine in Spotify 79 Favoriten-Songs nur von Rammstein. Es wird also extrem schwer mich jetzt hier auf 7 Songs zu beschränken. 😅

  1. Rammlied
  2. Du riechst so gut
  3. Radio
  4. Giftig
  5. Der Meister
  6. Adieu
  7. Keine Lust

Mein 2022 meist gehörter Song bei Spotify war „Du riechst so gut“ mit über 300 Wiedergaben.

Ich könnte diese Favoriten Liste noch ewig weiter führen, aber das erspare ich dir mal. 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag, LG Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

1. Mutter

2. Seemann

3. Ohne Dich

4. Wilder Wein

5. Frühling in Paris

6. Roter Sand

7. Ein Lied

Weil ich die ruhigeren Lieder einfach berührender und emotionaler finde. Und Mutter ist mein Favorit weil ich mit dem Song etwas verbinde und er für mich eine besondere Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke meine Liste würde in etwa so aussehen:

  • Amerika
  • Moskau
  • Radio
  • Reise Reise
  • adieu
  • zeit
  • links 234

Mein liebstes Album ist definitiv Reise Reise

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Zeit (Ich erinnere mich, immer dann an die alten Zeiten die schön waren,)

Engel (ich liebe die Kinderstimmen)

Sonne (Märchen in "Grausam" mega geil)

Ich will (Weck Ruf an die Menschheit)

Ohne dich (Möchte nicht ohne meinen Lebenspartner leben)

Deutschland (die Grausamkeit von Deutschland, auch wenn ich froh bin hier geboren zu sein. Ist es doch sehr erschreckend, was all der Jahr hunderte passiert ist)

Radio (eine weitere grausame Geschichte, durch Deutschland)

Ausländer (nur weil wir denken wir sind was besseres😡sind wir nicht)

Mann gegen Mann(seiner Zeit vorraus, die haben sich was getraut)

Benzin(lieblings Lied wenn ich ein Boss im Game besiegen will. Kaum habe ich das Lied an, mache ich alle fertig im Game)

Amerika(Ach ja wie toll ist Amerika😑)

Spieluhr(schön melodisch)

Mein Land (kindheits Erinnerung mag einfach nur die Melodie bzw. Den Bass dazu)

Hey, ist eig so gaaarnicht meine Musikrichtung, aber da ich einen Rammsteinfan zum Bruder hab hör ich quasi jeden Tag die Musik XD

Spontan fallen mir Du hast, Rosenrot und keine Lust ein, die sind ganz gut.

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday