Mögt ihr Rammstein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Rammstein sehr gerne.

Als ich ein Kind war liebte ich Rammstein schon. Eines der sechs Lieder welche ich 2015 auf meinem erstes Handy hatte war Reise Reise.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich liebe Rammstein. 🔥🤘

Die Band hat schon vor vielen Jahren mein Herz erobert. 😅
Harte Gitarrenriffs, Lyrische Meisterwerke, Einzigartige Live-Shows, und.und.und. 😁 Sowas kann man nur lieben. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich mag die Musikrichtung und ein paar Lieder gefallen mir sehr wie https://youtu.be/af59U2BRRAU https://youtu.be/NeQM1c-XCDc

Lieber mag ich Bands wie Coppelius https://youtu.be/n-Hk5lH4cCY L´Ame Immortelle https://youtu.be/ifC6Fp6gIVI Oomph! https://youtu.be/dwziWWOvIu0 Die Apokalyptischen Reiter https://youtu.be/-wkr9cXJ2_8 Subway to Sally https://youtu.be/ImTDEVsiZ58 Letzte Instanz https://youtu.be/CqYusWu9NC4 Versengold https://youtu.be/SxL650Tr9Js und Saltatio Mortis https://youtu.be/-8yF9zqlpR4

Live war ich noch nie bei Rammstein, alle anderen von mir empfohlenen Bands habe ich auch schon live erlebt. Gerade Coppelius sind live fantastisch, da war ich zeitweise auf jeden Konzert in meiner Nähe, wenn ich da frei von der Arbeit bekam. Mein Dienst geht i.d.R. bis 21.45 Uhr!

Einige Stellen in 1-2 Liedern finde ich ganz schön, den Sänger Till Lindemann finde ich jedoch etwas beängstigend von seinem Auftreten her…aber mehr als diese 1-2 Stellen sind es bei der Musik für mich auch nicht

Ramstein ist sehr sehr geil. Wer Ramstein nicht mag ist unmenschlich

glaube du bist unmenschlich

0