Schlechtester Rammstein Song?

6 Antworten

Ich liebe Rammstein und auch fast alle ihrer Songs, aber „Herzeleid“ finde ich tatsächlich auch grauenhaft. 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich mag Herzeleid tatsächlich eigentlich ganz gern. Ich verstehe aber warum viele ihn nicht mögen.

Ich persönlich finde ja „Du Hast“ ziemlich langweilig und fast schon nervtötend. „Tattoo“ war jetzt auch nicht wirklich herausragend, sondern eher ein verschwendeter Song auf dem Rammstein Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Jeder Rammstein (oder Lindemann-Song) auch wenn er noch so schlecht ist, ist besser als jeder andere Song von irgendjemandem! (Meine Meinung)

Ich mag Herzeleid, glaube ich, auch am wenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Kann ich garnicht sagen, da ich mir Songs, die ich nicht mag, auch nicht mehr als ein-zwei Mal anhöre. Aber es wird wohl eines von den letzten beiden Alben sein.

Herzeleid war immer einer meiner Favoriten von den älteren Sachen. Zumindest die Live Version.

schlechte Songs gibts eigentlich nicht.

Vielleicht der Ur Ramstein Song (mit einem m) der sich auf das Unglück in Ramstein bezog.

Bei den Lindemann Solo Produktionen finde ich aber die Tanzlehrerin auf der neuen Platte ziemlich überflüssig und plump.