Was sind eure Meinung nach die besten Rammstein-Songs?

12 Antworten

Also ich könnte mich da nicht entscheiden. Wie wäre es mit Spring, Bestrafe mich, Adios, Spiel mit mir, Puppe ?

Welche?!?...-Alle! ...:-D ... Rammstein hat nur gute Songs, ... :-)

Ich finde sogar reine Instrumentalversionen wunderbar...«Mein Herz brennt» klingt soo was von überirdisch schön, ähnlich auch «Du riechst so gut ».

Die Lyrics von «Haifisch»... ein Meisterstück intelligenter Text. ...Und nichtzuletzt «Sonne» , -mächtig mit Nachdruck.

alle sind gut ... wenn man die Musikrichtung mag.

Ich empfehle auch die alten Titel .. Herzeleid, Sehnsucht, Mehr, Seemann, Laichzeit, Spieluhr ...

Woher ich das weiß:Hobby