"Was würdet ihr tun, oder findet ihr Gedankenlesen eigentlich unnötig bzw. ungebräuchlich?"

Eher ungebräuchlich. Irgendwann nervt das doch nur noch, auch wenn es manchmal ganz nützlich wäre. Ich glaube langfristig überwiegt das negative daran.

Es müßte einen on/off Schalter geben.

...zur Antwort

Putin wurde schwer enttäuscht. Am Anfang seiner Amtszeit war er durchaus auf Annäherung aus. Ich weiß nur leider nicht mehr was genau der Anlass dazu war...

...zur Antwort

Welpe , Kleinkind?

Hallo ich hoffe wirklich auf hilfreiche antworten und nix böses

Wir sind eine 3 klöpfige familie mit haus und welpe

Kurz zu uns

Mein Mann arbeitet in 3 schichten

Ich habe einen aushilfsjob

Unser sohn ist zwar 2.5 jahre alt aber hat eine entwicklungsverzögerung un äd selbstverständlich unser mittelpunkt im leben

Vor ca 1 monat entschieden wir uns dazu einen welpen zu kaufen

A. Weil es mein hrößter wunsch war einen familienhund zu haben

B. Weil wir dachren das es auch unserem sohn guttun würde mit einem hund aufzuwachsen

Unsere vorstellung war eigentlich perfekt weil wir ein haus mit garten haben und eigentlich immer jemand zuhause ist selbst wenn wir mal weg müssten haben freunde von uns die im selben haus wohnen sich dazu bereit erklärt sich um den hund mitzukümmern wenn wir hilfe benötigen. Im februar sollte unser sohn ins kindeegarten kommen und danach wollten wir uns lanfsam ans 2. Kind wagen bis dahin wäre ja auch dee welpe aus dem geöbsten raus so dachten wir

Bei dem welpenkauf würden wir ums ohr gehauen haben im nachhinein erfahren das die ,, züchter,, betrüger waren der hund aus romänien stammt und tod krank war also haben wir ihn gesund gepflegt mit allem drum und dran

Naja jetzt ist es aufjeden fall so das der welpe super stur ist und immer nach umserem sohn schnappt das ganze ist soweit gekommen das unser sohn sich nicht mehr von der couch runtertraut immer weint und sich wirklich nicht mehr frei bewegen kann( waren schon bei einem hundeträiner ) ich und mein mann haben keine freie minute mehr und es ändeet sich gar nichts er will nicht stubenrein werden hört versucht zu uns allen zu schnappen auch wenn es nur ein spielen wäre was nicht immer der fall ist hat unser sohn wirklich richtig angst ich glaube das wir auf diese weise dem hund auch nicht gerecht werden können weggeben zerbricht uns das herz aber wissen keinen ausweg mehr :(

Was denkt ihr drüber???

Tut mir leid für den langen text

...zur Frage

Ich würde in eine Hundeschule gehen. Öfters, nicht nur 1-2mal. Das dauert länger.

...zur Antwort

"Auf unseriösen Streaming-Plattformen wie playnide.de heißt es, dass BesucherInnen sich kostenlos registrieren müssen, damit sie Filme in HD sehen können. Einige Tage nach der Registrierung behaupten die Anbieter, dass die Testphase abgelaufen sei und KundInnen für ihren Premium-Status zwischen 200 und 500 Euro pro Jahr bezahlen sollen. Dafür gibt es keinen Grund. Betroffene dürfen sich nicht einschüchtern lassen und müssen nichts bezahlen."

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/playnidede/

Gar nicht drauf reagieren, auch nicht wenn die anrufen. Einfach kommentarlos auflegen.

...zur Antwort

Lass deine Spiele auf der HDD und installiere nur ein frisches Windows auf der SSD. Das reicht. Habe das auch gemacht, das ging problemlos. Alle Spiele liefen einwandfrei. Musst halt nur die Verknüpfungen auf der SSD neu erstellen. Und eventuell die Verzeichnisse der Speicherstände anpassen, damit er die wiederfindet.

...zur Antwort

Ja, das geht alles soweit.

Ich weiß nur nicht wie der aufs Internet/youtube zugreift. Bei manchen geht das nur mit bestimmten apps, man hat z.B. keinen freien browser. Ist zumindest bei meinem älteren Humax so.

...zur Antwort

Gewicht:

Bei diesem Thema halten sich die meisten Airlines bedeckt. Sowohl bei Lufthansa als auch bei Ryanair oder Easyjet ist ein „angemessenes“ Körpergewicht Voraussetzung. Flugbegleiterin Clarissa Weber erklärt: „Zumindest bei Easyjet gibt es keine allgemeingültige Gewichtsgrenze. Das Gewicht muss im Einklang zur Körpergröße sein. Man sollte zwar nicht stark adipös sein, aber bei uns sind auch keine ‘Model-Maße‘ eine Voraussetzung“. Grundsätzlich müssten Flugbegleiter einfach körperlich in der Lage sein, in wenigen Minuten alle Fluggäste zu evakuieren. Allerdings gibt es auch Airlines, die auf ein möglichst geringes Körpergewicht bestehen.

https://www.travelbook.de/fliegen/flugbegleiter-kriterien-aussehen

...zur Antwort
Hunde

Das ist man mehr auf Augenhöhe. Katzen machen doch eher so ihr eigenes Ding.

...zur Antwort

Wir haben uns im Park in einem großen Busch/Gebüsch versteckt. Vorher ein Geldbeutel mit Angelschnur dran an den Wegesrand gelegt, wenn sich einer danach bückte war der Geldbeutel ruckzug weg. Wir auch. Man hörte nur noch unser Lachen.

...zur Antwort
Ich bin der Meinung, die Welt wird schlechter als heute aussehen.

Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten an unserem Untergang.

Da sind wir richtig gut drin 👌 Ich bin da mal optimistisch 😉

...zur Antwort

Die Liebe ist die Art von Stress, welcher von dem Großteil der Bevölkerung, vor allem in der moderneren Zeit ertragen, ja sogar gesucht wird.

...zur Antwort