Gewicht:

Bei diesem Thema halten sich die meisten Airlines bedeckt. Sowohl bei Lufthansa als auch bei Ryanair oder Easyjet ist ein „angemessenes“ Körpergewicht Voraussetzung. Flugbegleiterin Clarissa Weber erklärt: „Zumindest bei Easyjet gibt es keine allgemeingültige Gewichtsgrenze. Das Gewicht muss im Einklang zur Körpergröße sein. Man sollte zwar nicht stark adipös sein, aber bei uns sind auch keine ‘Model-Maße‘ eine Voraussetzung“. Grundsätzlich müssten Flugbegleiter einfach körperlich in der Lage sein, in wenigen Minuten alle Fluggäste zu evakuieren. Allerdings gibt es auch Airlines, die auf ein möglichst geringes Körpergewicht bestehen.

https://www.travelbook.de/fliegen/flugbegleiter-kriterien-aussehen

...zur Antwort
Ich bin der Meinung, die Welt wird schlechter als heute aussehen.

Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten an unserem Untergang.

Da sind wir richtig gut drin 👌 Ich bin da mal optimistisch 😉

...zur Antwort

Da ist was wahres dran.

...zur Antwort

„Hüte das Deine, lass jedem das Seine"

Klingt für mich so, als solle man zufrieden sein mit dem was man hat und nicht immer nach noch mehr geiern.

...zur Antwort

Windows 10 S: Schneller als Windows 10 Pro und Home

Windows 10 S soll eine bessere Akkulaufzeit bieten und sicherer sein

Windows 10 S erinnert mit seinen Einschränkungen an Windows RT

Windows 10 S: Bing und Edge sind Pflicht

Windows 10 S besitzt zahlreiche Funktion der Pro-Version

https://www.microsoft.com/de-de/windows/s-mode

https://t3n.de/news/windows-10-s-vs-windows-10-home-pro-vergleich-820074/

...zur Antwort

Die updates sind normal.

Vielleicht hast du eingestellt das neue Ordner direkt auf deinem Desktop erstellt/gespeichert werden. Kann man machen, wird halt nur irgendwann unübersichtlich.

In Steam kannst du einstellen wo genau Spiele gespeichert werden sollen.

...zur Antwort

So bis 5 oder 6. Bis ich sah wie Opa sich im Flur umzog.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.