Rammstein? Was ist aus der Till Lindemann Sache geworden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Anwälte haben wohl SPIEGEL und SZ verklagt, ich glaube da ist auch eine Unterlassungsklage durchgekommen. (Aber wie Rheinhard Mey singt "Wer liest schon, was so klein in der Zeitung steht")

Der Staatsanwalt, sowohl in Deutschland wie in Finnland hat wohl ermittelt, aber keine Anklage erhoben ... also kein Freispruch mangels Beweisen, sondern nicht mal ein hinreichender Verdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Yf6Ag5N9Unk

Es gab eine Untersuchung die ergeben hat dass er unschuldig ist.

Das er ein perverses Schwein mit fragwürdigen Methoden ist scheint mir recht glaubwürdig. Aber an den Vergewaltigungen scheint nichts dran gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Vox1980  29.07.2025, 19:50

Kannte mal ein Fangirl die war auf X Konzerten und war sogar oft danach noch mit den Jungs und Till was trinken und feiern. Da ist nie was passiert und alle haben sich korrekt verhalten. Keine Spur von er währe pervers oder sonst irgendwas. Also kennt man ihn nicht selbst, sollte man echt lieber den Mund halten.

LifeisStrange01  10.02.2025, 13:55

Also das ist schon ne Beleidigung sag mir mal was er für Methoden hat ich hab’s noch nicht gesehen

EddiWinkler  10.02.2025, 14:03
@LifeisStrange01

Nunja, Fans raussuchen zu lassen, mit denen er recht aggressiven Sex haben will ist jetzt nicht so schön, zumal die oft durch das Star-Fan-Machtgefälle dazu getrieben werden einzuwilligen.

LifeisStrange01  11.02.2025, 15:35
@EddiWinkler

das Mit dem Sex wurde nie bewiesen und das war angeblich auf After- Shows und dann war es wieder auf Rammstein Konzerte ( ich schon fast bei jedem mit dabei mir war sowas nie aufgefallen das es eine Reihe Zero gab oder so

LifeisStrange01  12.02.2025, 14:21
@EddiWinkler

Ja steht da das es bewiesen wurde sie haben die Ermittlungen sogar eingestellt weil sie nichts gefunden haben das Till sowas gemacht haben kann

War nichts dran.

Wollten sich nur wieder wohl beleidigte Fans, rächen und wichtig machen.

Es haben sich Amts- und Landesgerichte in Hamburg und Hessen sowie Staatsanwaltschaften in Berlin (monatelange Ermittlungen mit entsprechendem politischen Druck), Litauen und Österreich damit beschäftigt. Fazit: Keiner der Vorwürfe konnte irgendwie verifiziert werden - ein Wunder bei angeblich hunderten möglichen Opfern und hunderten möglichen Mitwissern -, stattdessen wurde den beteiligten Medien verboten, weiterhin den Eindruck zu erwecken, er habe etwas strafwürdiges getan.

Aber die Kunstfigur auf der Bühne sieht halt so gruselig aus, da muss also was dran sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LifeisStrange01  10.02.2025, 13:54

Also er wurde unschuldig gesprochen und er ist nicht mal gruselig auf der Bühne da war noch nie was dran die angeblichen Opfer haben alles zerstört vieleicht hätte Rammstein auch noch Meet and Greets ( sorry weiß nicht wie Mans schreibt) gegeben.