Rammstein? Was ist aus der Till Lindemann Sache geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Anwälte haben wohl SPIEGEL und SZ verklagt, ich glaube da ist auch eine Unterlassungsklage durchgekommen. (Aber wie Rheinhard Mey singt "Wer liest schon, was so klein in der Zeitung steht")

Der Staatsanwalt, sowohl in Deutschland wie in Finnland hat wohl ermittelt, aber keine Anklage erhoben ... also kein Freispruch mangels Beweisen, sondern nicht mal ein hinreichender Verdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Yf6Ag5N9Unk

Es gab eine Untersuchung die ergeben hat dass er unschuldig ist.

Es haben sich Amts- und Landesgerichte in Hamburg und Hessen sowie Staatsanwaltschaften in Berlin (monatelange Ermittlungen mit entsprechendem politischen Druck), Litauen und Österreich damit beschäftigt. Fazit: Keiner der Vorwürfe konnte irgendwie verifiziert werden - ein Wunder bei angeblich hunderten möglichen Opfern und hunderten möglichen Mitwissern -, stattdessen wurde den beteiligten Medien verboten, weiterhin den Eindruck zu erwecken, er habe etwas strafwürdiges getan.

Aber die Kunstfigur auf der Bühne sieht halt so gruselig aus, da muss also was dran sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LifeisStrange01  10.02.2025, 13:54

Also er wurde unschuldig gesprochen und er ist nicht mal gruselig auf der Bühne da war noch nie was dran die angeblichen Opfer haben alles zerstört vieleicht hätte Rammstein auch noch Meet and Greets ( sorry weiß nicht wie Mans schreibt) gegeben.

(soweit ich weiß!)

Juristisch ist er nicht schuldig, aber das heißt nicht, dass er auch wirklich unschuldig ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass an den Vorwürfen was dran ist und mMn sind die Dinge, die safe sind auch schon verachtenswert.

Ob du trotzdem die Musik hörst, ist dir überlassen, ich persönlich urteile nur über Leugnung und Unterstützung mit Merch oder so


juergen63225  12.03.2025, 07:43

Es ist was dran, dass dr 60 Jährige mit 40 Jahr jüngern Damen Verkehr hatte.

Das erregt natürlich Neid bei schreibenden Geschlechtsgenossen.

Das muss man natürlich nicht moralisch toll finden, aber seit wann geht es im Gericht um Moral ? Und seit wann führen Rockstars ein vorbildliches Leben ?

Womanizer Udo Jürgens hat mal es gesagt: es ist einfach treu zu sein, wenn man nicht begehrt ist. Mick Jagger brüstet sich damit, mit 4000 Frauen geschafen zu haben, die Sex und Drogen Orgien der netten Beatles waren legandär.

Und heute ist es verwerflich, wenn jemand seinen VIP Status ausnutzt um ein "unmoralisches" Leben zu führen. Nein, so jamand würde ich eher nicht in den Bundestag wählen. Aber einen Grund für den Vernichtungsfeldzug der Presse sehe ich nicht.

Leider konnte sie ihm Nix nachweisen


Vando  22.12.2024, 22:05

Wieso leider? Wenn sie ihm nichts nachweisen konnten, konnten sie ihm nichts nachweisen.

Das wäre schrecklich, wenn Menschen nur nach der Art der Vorwürfe die gegen sie erhoben werden, verurteilt werden würden.