Was ist eure meinumg über den „skandal“ von Rammstein/till limdemann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es auf Till‘s Partys sehr wohl Alkohol, Drogen und Se* gab. Sowie bei tausenden Musiker auch. Das eine Straftat von ihm aus begangen wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte er denn eine Frau dazu zwingen wenn auf der Partys 20 andere sind die freiwillig mit ihm ins Bett würden. 🤷‍♂️

Solange kein Gericht etwas bewiesen hat oder ihn für schuldig erklärt, ist er rechtlich gesehen und in meinen Augen unschuldig! Die Leute haben grad einfach keine anderen Probleme mehr und deswegen wird das jetzt zu einer Hetze, anstatt das man das einfach juristisch klären lässt. Ich glaube eh das das alles nur Lügen sind um eine Band die denen halt nicht gefällt zu zerstören. Das man Konzerte sabotiert, Gebäude beschädigt und Till‘s Wohnsitz beschmiert, ist absolut krank und inakzeptabel. Vorallem wenn es noch nicht mal Beweise gibt! 😡

Ich bleibe ein treuer Fan und werde die Musik immer Lieben bis zu meinem Tod. Und die Teständerungen von Lindemann bei den Konzerten in Berlin waren sehr geil 😂🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Da wird nur etwas hochgekocht, weil Corona und die Ukraine eben nicht mehr medienwirksam sind und den Jungs momentan nichts anderes einfällt.

In 3 Monaten kennt niemand mehr Lindemann und co.

Gretha Thunberg kennt auch niemand mehr...

So wie bei jedem anderen auch. Innocent until proven guilty

hat mich gewundert, das es so lange gedauert hat, bis da was rauskommt