Was haltet ihr von dem Skandal über Till Lindemann und Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weiß nicht... 46%
Vorwürfe sind gerechtfertigt... 29%
Stimmt alles nicht... 25%

3 Antworten

Weiß nicht...

Ich möchte hier nicht unnötig mit dem Finger auf andere zeigen. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, ist auch hier erstmal alles drum herum abzuklären.

Wir wissen alle, dass man für solche Straftaten, werden sie denn tatsächlich begangen, nicht ordentlich bestraft wird. Obwohl auch das vermutlich im Auge des Betrachters liegt.

Weiß nicht...

Keine Ahnung, aber wenn an allem nichts dran ist, warum wurde dieser komischen Casting-Direktorin der Zugang zu Konzerten der Band untersagt?

hab das zwar am Rande so mitbekommen, aber is mir egal, soll er machen was er will