Du meinst sicherlich "Körpwrwelten".

Körperwelten sind seit 1995 bestehende Wanderausstellungen plastinierter, überwiegend menschlicher Körper. Initiator der Ausstellungen ist der Anatom Gunther von Hagens. Die Ausstellungen sind aufgrund der Exponate umstritten. Dennoch sind sie ein großer Erfolg und werden unter dem Namen Body Worlds auch international gezeigt. Zwischen 36 und 50 Millionen Menschen besuchten die Wanderausstellungen bis 2021.[1][2]

Quelle

Informationen zur Ausstellung.

...zur Antwort

Dies liegt einer gezielten "Reifung" zugrunde...

Ihren besonderen Geschmack bekommen Schimmelkäse wie Camembert, Brie, Gorgonzola oder Roquefort durch bestimmte Schimmelkulturen, die dem Käse während der Herstellung beigefügt werden. Dieser sogenannte Edelschimmel gilt als Delikatesse und ist für den Verzehr völlig unbedenklich.

Quelle

...zur Antwort

Tatsächlich weiß ich das nicht...

Aber trotz besagter Methode werden mir meine Kontakte angezeigt und so vermute ich, dass es andersherum der selbe Fall sein wird.

Folglich ist davon auszugehen, dass du ihnen angezeigt wirst... ja.

...zur Antwort

Vielleicht mal aufrüsten und umliegenden Salat(Kabel) auf Schäden inspizieren.

Mal beim Anbieter anrufen und nachfragen ob die Einbrüche von dir oder von ihm aus sind.

...zur Antwort

Ist nicht bei jedem so... aber falsch machst du auch nicht unbedingt etwas.

Manche Frauen kommen eher Klitoral... manche eher nicht.

Ist total individuell. 👍

Am besten einfach ausprobieren was und vor allem wo/wie dir das ganze gefällt...

...zur Antwort

Aufgrund der unzureichenden Berichterstattung... welche leider unfassbar unparteiisch ist, lässt sich die momentan nicht genau herauslesen...

Ich bleibe dennoch dabei...

Würde Putin den Krieg gewinnen wollen, so würde er dies mit Leichtigkeit tun.

Alles andere ist logisch betrachtet einfach nicht richtig.

Aber ganz ehrlich... das Thema ist nur noch der reinste Krampf.

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Alter und Umfeld an, in dem das Gerücht kursiert...

Paar Tage bis 2-3 Monate.

Menschen ist oft schnell langweilig und sie müssen mit neuen Inhalten gefüttert werden damit ihr alltägliches Leben nicht so trist erscheint.

Demnach wenden sie sich danach ganz automatisch anderen Gerüchten zu...

Was man dagegen tun kann ist einfach warten und kein Öl ins Feuer gießen... jede Aussage kann das das Thema neu entfachen und für Gesprächsstoff sorgen... somit hält sich das Gerücht dann.

Ergo: die beste Option wäre auf fragen nicht zu antworten... jedenfalls nicht vollständig.

Sollte dich jemand fragen, dann gib ihm eine kurze Antwort... je mehr du sagst, desto mehr fällt das Ergebnis negativ aus.... auch wenn du nicht redest, kann das Öl ind Feuer gießen... also am besten nicht zu wenig oder zu viel erzählen. 👍

Die Mitte wirst du schon finden.

MFG

...zur Antwort

Normalerweise ist es übel langweilig.

Ja, manchmal kommen ein paar Leute vorbei und brauchen etwas aber in den meisten Fällen passiert da nichts aufregendes.

Eine Psychiatrie ist nicht so wie es oft in den ganzen Filmen etc als Beispiel genommen wird.

Wobei es hier auch darauf ankommt ob du für schwere oder leichte Fälle zuständig bist.

...zur Antwort