Könnt ihr mir erklären wie es sich anfühlt ein Mann zu sein (was fühlt man usw)?

Angemacht *

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt die Sorte Männer, die Fragen sich ob ihr Penis groß genug ist, obwohl sie keinen Sex in Aussicht haben. Die Frage ist ziemlich allgemein formuliert, dass man sie nicht in einem Satz beantworten kann.

Wenn Männer sich unterhalten, bestehen die Gespräche zum Beispiel zu 70% aus Information. Wir quatschen nicht über Gefühle..

Das liegt auch der Hase im Pfeffer. Wir Männer sind weniger emotional. Das wird uns von kleinauf abgesprochen. Lustigerweise landen solche Männer bei Frauen in der friend zone. (Frauenversteher)

Die meisten meiner Kollegen sind diesbezüglich eng gestrickt und denken nur ans vögeln. Deine Interessen? Werden meistens belächelt.

Angelinaylm
Fragesteller

Das war echt sehr interessant zu lesen danke dir !!

Angelinaylm
Fragesteller
@STURMT1G3R

Wie ist das mit dem. Ein Mann muss hart sein und darf keine Schwäche zeigen ????? Da wird ja auch soviel erwartet

STURMT1G3R  04.10.2023, 02:26
@behance

Weil ich Proleten als Freunde habe und deren Freundinnen sich bei mir ausgekotzt haben (war halt reifer) anderseits wollte ich über die Kumpel Schiene an gewisse Damen.. Und hab deswegen mehr Frauen als männliche kollegen im Freundeskreis.

Ich bin mit 3 älteren Schwestern aufgewachsen. Daher kann ich mich oft in eine Situation hinein versetzen. Beim Tanzen hat mich meine xyl (meine Frau beim ersten Kontakt) beobachtet und anschließend mir auf die Schulter getippt und mich gefragt, „ Tanzt Du mit mir diesen Jive“?

Meine Reaktion, ich hörte auf die Musik und stellte fest, die weiß, was ein Jive ist und sie ist kackfrech. Wir waren keine Teenys und keine Tweenys mehr.

Ich war eigentlich immer schüchtern, aber durch das Tanzen oder andere Hobbys konnte ich auf der Sachebene das verstecken. Das ist mir heute bewußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denk das ist nicht so einfach in eine Antwort zu verpacken, die Vorgänge sind komplex, Emotional und Biologisch.

Was fühlt ein Mann ist genau so divers wie was fühlt eine Frau....

Einen wirklichen Konsens kann man nur in wirklich langen und tiefen Gesprächen erreichen, es ist möglich das eine Frau einen Mann verstehen kann, sogar umgekehrt geht das, allerdings nicht von heute auf morgen...

"Feldstudien" und Versuche sind nötig, oder man findet jemanden der beide Seite fühlen kann, dann gibt es für Sie als Frau eine gute Chance sich in einen Mann hinein denken zu können.....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung