So ihr Lieben, ich habe einen Beitrag gesehen das keine Beziehung mit einem Mann vergleichbar wie mit einer Frau war ( da Frauen einfach gefühlvoller emptiona?

12 Antworten

Geht es noch oberflächlicher/verallgemeinernder?

Jede Beziehung ist einzigartig. Eine lesbische Frau fühlt sich zu einer Frau hingezogen - was eine Überraschung.

Meine Frau und ich, wir sind seit beide Anfang 50 und seit 31 Jahren in einer heterosexuellen Ehe verdammt glücklich verheiratet.

Ich als Frau kann sagen, dass Frauen „hormonbedingt“ emotional intelligenter sind,

aber das nicht bedeutet, dass jede Frau emotional intelligent ist und jeder Männer eben nicht.

Es gibt Frauen mit sehr viel Testosteron und Männer mit eher weniger Testosteron.

Das bedeutet nicht das wir alle Hormon-gesteuerte Zombies sind, der Charakter ist was zählt.
Vielleicht stehst du ja auf „eindrucksvolle Männer“. Männer die wirklich männlich rüber kommen, die haben natürlich mehr Testosteron was meistens bedeutet das die Person weniger emotional intelligent ist.

Es gibt sehr emotional intelligente Männer, vielleicht sind sie dir nur noch nicht ins Auge gefallen weil sie etwas zurückhaltender sind.

Das ist nur ne Theorie und ich weiß auch nicht ob das alles wirklich mit Hormonen zu tun hat. Ich hab auch noch nie was mit einem Jungen gehabt und kann dich und deine Situation schlecht einschätzen. Ich weiß nur, dass ich auch männliche Freunde habe die sehr einfühlsam sind, aber in der Frauenwelt nicht sehr begehrt, einfach weil sie zurückhaltend sind und viel mehr Zeit brauchen.

Smurfcat77  12.12.2024, 12:49

Aber viel Testosteron ist nicht grundsätzlich schlecht und man ist auch nicht direkt ein Blödmann oder so, es kommt halt wirklich auf den Charakter an. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Und ich weiß das es auch starke männliche Männer gibt die total lieb und emotional sind aber das ist nicht die Häufigkeit

Hallo,

Wenn du mit 700 Männern Beischlaf vollzogen hast, kannst nicht von der Männerwelt draußen ein langen Vorspiel erwarten. Du hast dann den Ruf weg. Du bist die schnelle Nummer. SORRY das ich das so direkt schreibe.

Dieser Beitrag (Screenshot) sieht für mich sehr nach einem Troll-Beitrag aus - so stumpf und unsinnig das ist.

Ich wette, dass mehr Frauen untereinander insgeheim Spannungen haben, als "Beste Freundinnen" sind. Ich habe über Jahre hinweg öfter von Frauen gehört, die den Umgang mit anderen Frauen wesentlich komplexer finden.

Unter Männern ist es allgemein simpler und unkomplizierter, wie ich finde.

Es gibt einen Grund, warum Mütter sich mit ihren Söhnen, und Vater sich mit Ihren Töchtern tendenziell besser verstehen, auch wenn es Ausnahmen geben wird.

Ich bin mir sicher es ist schwerer einen emotionalen Intelligenten Mann zu finden als eine emotionale intelligenten Frau. Weil das wegen den Hormonen so ist. Trotzdem gibst es auch gute Männer zum daten. Wenn du bisexuell bist kann es auch einfach sein, dass du Frauen vom Ästhetischen oder allgemein feminines Verhalten attraktiver findest. Das kann diesen Gedanken auch beeinflussen.