Cannabis sich auf die Spirale auswirkt da dies ja eine entzündungshemmende Wirkung hat.

Wo siehst du einen Zusammenhang?

Entscheidend für die Wirkung der Kupferspirale ist das Kupfer. Die Spirale gibt fortwährend Kupferionen ab- und die hemmen die Beweglichkeit der Spermien.

Durch die Spirale verändert sich auch die Beschaffenheit des Gebärmutterschleims. Gelingt es dennoch einem Spermium das Ei zu befruchten, kann sich dieses nicht einnisten, weil die Schleimhaut zu fest ist. Entzündliche Prozesse sind also nicht im Spiel.

Fazit: Keine Wechselwirkungen.

Lass dich bitte von Gynäkologen umfassend beraten !

...zur Antwort

Um welcher Unfallrente geht es - privat / BG ?

Bei BG :

  • Wurde der Arbeitsunfall anerkannt ?
  • Liefen Diagnostik und Therapien regelmäßig ausnahmslos über die BG ?
  • War die Verunfallte in Reha und hat sie an einer Belastungserprobung teilgenommen ?

Wenn ja, ist das Problem die noch laufende Therapie. Das heißt der Umfang des Behandlungserfolges ist noch offen. Die BG hat somit keine Interesse an einer Höherstufung .

Ihr solltet nach Abschluss ALLER Heilbehandlungen auf ein Abschlussgutachten drängen, erst dann kann der Umfang der Arbeitsunfall bedingten Einschränkungen endgültig festgelegt werden.

Ich rate dringlichst zu einer Reha, nur mit Hilfe einer durchweg dokumentierten Heilbehandlung kann sich der Gutachter einen objektiven Überblick verschaffen.

...zur Antwort
Es ist ja so, dass das Demonstrationsrecht („Versammlungsfreiheit“) in Deutschland zu den wichtigsten Bürgerrechten gehört und die Polizei auch verpflichtet ist, derartige Versammlungen zu ermöglichen..

Egal, es bleibt dein Privatvergnügen und ist von dir zu finanzieren. Ganz offensichtlich bewältigst du deinen Alltag ohne Assistenz, für deine Freizeitaktivitäten stehen dir somit keine Sonderleistungen zu.

Arbeitnehmer haben einen gesetzlichen Anspruch auf Freizeit und Urlaub- trotzdem müssen Urlaubsreisen und Hobbys privat finanziert werden.

...zur Antwort

Nein muss man nicht, eine Ohnmacht ist nicht per se lebensbedrohlich.

...zur Antwort

Auf den Gedanken das Kinder sich intellektuell und motorisch weiterentwickeln kommst du bedauerlicherweise nicht.

Außerdem ist es möglich das die Eltern den Erlös des Verkaufes den Kindern überlassen.

...zur Antwort
Selbstmord... oder?

Was soll denn der Unsinn, möchtest du so die Mitarbeiter des Prüfungsamtes erpressen?

Ganz offensichlich bist du derzeit nicht oder nur teilweise in der Lage den Anforderungen deines Studiums gerecht zu werden. Man kann den Veranrwortlichen nur zu Gute halten das hier über eine Lösung des Problems nachgedacht wird.

Anstatt mit Suizid zu drohen solltest du mit DIR ins Gespräch kommen, dich fragen wie es auch ohne Studium weitergehen könnte. Denke über einen Plan B nach ! , nicht mehr und nicht weniger wollte man dir nahelegen.

Du bist erwachsen, entscheide dich für einen Weg- weil diverse Erkrankungen sind keine dauerhafte Entschuldigung für fehlende bzw. mangelhafte Leistungen.

...zur Antwort

1o sec.- Suche:

https://smokevote.de/ab-wie-viel-jahren-darf-man-shisha-rauchen/

Das der Inhaber dir eine Shisha verkauft halte ich für sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Nein.

Ärzte sind keine Dealer.

...zur Antwort

Hey Helkief

Ich denke rückwirkende Forderungen sind nicht möglich, schaue doch mal hier rein:

https://www.recht.help/opferentschaedigung-ansprueche-leistungen-rente-opferentschaedigungsgesetz-oeg/

...zur Antwort

Einstellungen- Allgemein- Softwareupdate- Automatische Updates aus

Übrigens- nicht regelmäßig zu aktualisieren ist keine clevere Entscheidung .

...zur Antwort

Hoppla- eine klass. Verschwörungstheorie, überraschenderweise über Youtube verbreitet ?

Hm, ich stelle mich experimentierfreudig auf die "ja-Seite" , der Anruf kam sicher von "ganz oben" oder "ganz weit weg".

Was erwartest du jetzt, stimmt die Mehrheit für ja entscheidest du dich panisch darauf zu reagieren?

...zur Antwort

Hey Nici2017

Bleibe mal ruhig und lese dir den Bescheid nochmals in Ruhe durch.

Miete und Heizkosten werden ganz sicher nicht gestrichen oder gekürzt. Da während der Reha Anspruch auf Vollverpflegung besteht wird es wohl Abzüge beim Regelsatz geben.

Informiere dich im www.- es gibt bereits Urteile das die Kürzungen während einer Reha vom Amt zurückerstattet werden mussten.

Ich rate dir zu einen Widerspruch bzw. einem persönlichen Termin mit deinen Fallmanager.

...zur Antwort

Eine mechanisch ( Reibung ) bedingte Hautreizung ohne aktive Entzündung benötigt eigentlich kein Cortison.

Je nach Verletzungsgrad der Haut sind Wund- und Heilsalben oder Geduld wahrscheinlich die bessere Alternative.

Vorsicht ! - bei Anwendung cortisonhaltiger Salben im Gesicht unbedingt den Augenkontakt vermeiden.

...zur Antwort