Beziehung mit einem bisexuelle Mann?

10 Antworten

Bisexuell wäre mir nicht wichtig, aber offene Beziehung auf keinen Fall. in jeder Beziehung müsste sich jemand für mich entscheiden. Wenn er das nicht kann, Finger weg!

Ich also Bisexuelle Frau würde natürlich eine Beziehung mit einem Mann eingehen der BI ist.

Offerne Beziehung wäre für mich aber nichts, entweder wir machen F+ oder wir haben eine geschlosserne Beziehung, ich bin für beides offen aber ich will keine Beziehung mit Gefühlen haben mit einer Person die auch mit anderen Leuten schläft, ist einfach nicht meins.

Bisexueller Mann? Völlig okay, bin selbst auch bisexuell.

Eine offene Beziehung wäre aber nichts für mich. Auch Polyamorie (Also, nicht ONS mit anderen, sondern feste Liebesbeziehungen) eher weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ja das beruht immer darauf, wie gut ich die Person kenne...

Würde ich diesen Mann nicht kennen, würde mir der Gedanken so gar nicht passen.

Ist es sein bester Freund, könnte man darüber nachdenken... aber dann sollte auch so alles in der Beziehung stimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Bi wäre mir egal. Aber in einer Beziehung monogam.