An alle Hetero- und Homosexuellen: Würdet ihr eine langfristige und ernste Beziehung mit einer bisexuellen Frau bzw. mit einem bisexuellen Mann eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

14 Antworten

Ja

Mir ist es gleich ob bi-, hetero- oder homosexuell

Die Vorurteile sind Unsinn, da jeder Mensch anders ist.

DLABUwe  24.07.2021, 21:03

Das hast du aber schön Geschrieben 👍🏻

Nein

Natürlich kommt es auf die Situation an wenn ich mich in sie verliebe dann ist es so

Ja

Meine erste Beziehung war mit einem bisexuellen Jungen, er hatte aber davor noch keine Erfahrungen mit anderen Jungen. Gestört hätte es mich allerdings nicht. Ob mein Freund andere Frauen attraktiv findet oder Männer und Frauen, ist mir echt egal, solange er in der Beziehung treu ist. Und dass Bisexuelle weniger treu wären als andere Menschen ist nur ein dummes Vorurteil.

Ja

Ja gibt kein Grund es nicht zu tun.

Nein

Für mich wäre das nichts... Wenn mein Partner auch auf Frauen stehen würde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM