In meinen Arsch kommt niemals sowas rein. Im Leben nicht! Das kann ich viel eher garantieren als das ich garantieren könnte, niemals jemanden umzubringen. Und wer wie ich eine Enddarm-OP hatte, wird das vielleicht nachvollziehen könne!

Liebe Hetero-Männer, es ist an der Zeit, sich Dinge in den Arsch zu stecken“ - stimmt ihr zu?

Und wann es für mich an der Zeit ist, überhaupt irgendwas zu tun, entscheide einzig und allein ich!

Das muss jeder selbst wissen. Manche Frauen mögen die anale Befriedigung, andere absolut nicht. Ich denke das ist bei Männern auch so. Oder das ganze etwas vulgärer gesagt: Arsch ist Arsch, der ist bei Frauen und Männern gleich! (Ausser vielleicht dass der eine oder andere Mann an der Stelle etwas behaarter ist, aber das ist in dem Fall irrelevant.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mag für den Einen oder Anderen vielleicht ja als schön, etc. empfunden werden, mein(e) Finger bleibt draußen.

Tatsächlich sollte ich es mal ausprobieren, aber momentan ekelt mich der Gedanke nur an. Was nicht heißt, dass andere es nicht tun sollen. Whatever floats your boat.

Das kann Mann nicht pauschal sagen.

Das hängt davon ab wer, wann, was und wie da reinsteckt.