Konkretere Informationen, dein genaues Problem und besser formulierte Sätze wären sinnvoll, um dir zu helfen.

...zur Antwort

Selbstmorgenranken zu haben ist völlig normal.

Die Frage ist letztlich:

  • Wie oft kommt es vor?
  • Wie intensiv ist das?
  • Geht es über Gedanken hinaus zu konkreten Bildern oder Plänen?
  • Wie belastend ist es?

Je öfter, intensiver, konkreter oder belastender, umso mehr ist es gesundheitlich problematisch. Psychiater und Psychotherapeuten sind dann eine sinnvolle Anlaufstelle.

...zur Antwort

Ich fürchte da kann man nichts tun. Wenn Menschen so aussehen wie welche, die einem sehr unsympathisch sind, dann ist das so ins Gehirn eingebrannt, dass man nicht viel machen kann. Insbesondere in eurem Fall.

...zur Antwort

Wenn du das schon schreibst, dann stimmt etwas mit deinem Selbstbewusstsein nicht.

Ich sag dir Mal was. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich mich im legalen Umfeld bewege. Und ins Bordell zu gehen ist in Deutschland legal. Also mach einfach. Und lass deine Scham falen und genieß es.

...zur Antwort

Ich kann deine Rechnung bei bestem Willen nicht nachvollziehen.

...zur Antwort