Wie findet ihr das Lied „Komet“ von Apache und Udo Lindenberg?

3 Antworten

Ich finde das Lied gut. Es gibt aber auch besseres. Note 2. Ich kann gut nachvollziehen dass das Lied auf Platz 1 der deutschen Charts ist. Deutschrap ist in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt man darauf, dass ein Komet 2x einschlagen würde?

Rein physikalisch kann ein Komet die Erde 2x passieren wegen der Gravitation, aber einschlagen würde er nur einmal und das äußerst wahrscheinlich sehr vernichtend.

Ich verstehe zwar was die beiden da singen und damit aussagen wollen, aber es ist inhaltlich einfach ziemlich dumm.