Komet Udo Lindenberg oder Apatche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Udo Lindenberg. Er hat eine besondere Stimme, eine Art zu singen, bei der auch schiefe Töne nicht schlecht klingen…

Der Andere hingegen klingt wie jeder Assi-Rapper, diese künstliche dümmlich-hohle Stimme, die Monotone Art, wenig Seele in der Musik…

Den Song an sich finde ich schlecht. Bekomme da einfach keinen Draht zu. Lindenberg alleine hat schon viele gute Songs, auch mit anderen zusammen, gesungen. Dieser gehört nicht dazu, finde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Die Kombi macht‘s. Beide alleine finde ich blöd. Zusammen finde ich es gar nicht mal schlecht.

LG

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Ich mag Udo Lindenberg auch so, aber zusammen klingt es am besten.