Wie findet ihr das Lied Komet, von Apache und Udo Lindenberg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Udo Lindenberg mit seiner hervorstehenden Unterlippe rausquetscht ist kein Gesang. Dieser Mann kann nicht singen und dementsprechend finde ich das Lied Scheiße. Apache ansich hat bessere Lieder gemacht als "Klomet" .

Ich finde den Song ziemlich gut, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist.

Ist nicht meine Musikrichtung, aber bei dem Song stört's mich nicht, wenn er im Radio kommt

Wissen3210
Fragesteller

geht mir genauso

Ich finde den Song ganz gut.

Genau diesen misch finde ich so einzigartig daran.

Finde das ganz gut, obwohl das sonst nicht so meine Musikrichtung ist