Wie findet ihr das neue Lied ,,Komet"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kenne ich nicht 52%
Ich finde es nicht so gut 19%
Ich finde es gut 10%
Noch nicht gehört 5%
Nervig 5%
Gehört in die tonne 🚮 5%
Nicht empfehlenswert 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Refrain finde ich richtig gut, der Rest ist okay.

Übrigens fehlt die Abstimm-Option "Ist OK."

Ich finde es nicht so gut

Würde es jetzt nicht unbedingt wegdrücken wenns läuft aber es schaffts auch sicherlich nicht auf eine meiner Playlists.
Die Kombi hat jedoch zugegebenermaßen viel schlimmeres annehmen lassen als bei rausgekommen ist 😂

RomantismeNoir  30.01.2023, 09:54

Das stimmt! Ich habe mit mehr Rap gerechnet

Nicht empfehlenswert

Der Teil von Udo Lindenberg ist ganz gut, er klingt ein wenig kräftiger und tiefgründiger als bei seinen letzten (unsäglich langweiligen und poppigen) Gute-Laune-Chartsongs (ich hasse es, wenn Musiker sich anpassen).

Aber der Teil von diesem Apache. Unerträglich! Diese dümmlich-hohle künstlich tiefe Rapperstimme, diese grässliche Aussprache und der Rapper-Akzent sind für meine Ohren einfach nicht gut genug. Und der Name ist eine Beleidigung für das Volk der Apachen, zu dem er noch nicht einmal gehört (das ist echte Kulturelle Aneignung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst