Wie findet ihr das Lied "Komet " von Apache 207 & Udo Lindenberg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gut 45%
Nicht gut 28%
Ein Meisterwerk! 14%
mittelmäßig 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich finde das Lied Komet von Apache 207 und Udo Lindenberg klasse. Es ist ein toller Mix aus Pop und Tanzelementen mit einer wunderschönen Instrumentalbegleitung. Das Lied hat einen tollen Beat, der mich aufmuntert und beschwingt. Die Lyrics sind wunderbar, sie sind poetisch und haben eine positive Message über eine einzigartige Reise. Es ist ein bewegendes und inspirierendes Lied, das mich zum Träumen anregt und meine Stimmung heben kann.

gut

Also den Refrain finde ich richtig gut, den Rest finde ich OK.

Ein Meisterwerk!

Ich finds mega, neues lieblingslied❤️

Find apache auch voll cool

mittelmäßig

Klingt nach einem standardmäßigen Radio Song im Stil von Apache.

Der Song ist weder herausragend, noch schlecht. Er passt einfach in den Mainstream. Ungewöhnliches Feature, Synthies, ein einfacher Text und ein Ohrwurm Chorus. Nichts besonderes. Aber sei Udo gegönnt dass er mal einen Nummer 1 Hit erreicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ein Meisterwerk!

Eig bin ich auch kein Fan von Udo Lindenberg, kenne den nur weil meine Mutter den gern hört😂 aber ich finde das lied ist echt gut- Vorallem den Refrain💕

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3