Was haltet ihr von dem Lied "Komet" von Udo Lindenberg und Apache 207?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde das Lied echt ziemlich cool 56%
Ich finde das Lied jetzt nicht wirklich toll 20%
Ich finde das Lied einfach nur schrecklich 20%
Ich finde das Lied relativ okay 4%
Basti631  15.05.2023, 17:02

Ist das dieses Lied was so ghet

: Und wenn ich geh dann wie ein Komet oder so

Also ist das dieser Song?

natalierosi
Fragesteller

ja: Und wenn ich geh, dann so wie ich gekommen bin, wie ein Komet der zweimal einschlägt...🎵

5 Antworten

Ich finde das Lied jetzt nicht wirklich toll

Nachdem das Lied jetzt ständig irgendwo im Radio läuft, geht mir das langsam auf den Keks!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalierosi
Fragesteller

das kann ich gut verstehen

Ich finde das Lied einfach nur schrecklich

Einzeln sind die beiden schon schrecklich und nicht hörbar, aber zusammen ist es Grauenhaft ! Mit guter Musik hat das nichts tun, neee muss nicht sein wers hört dem ist nicht mehr zu helfen... Aber sind ja nicht meine Ohren die sich das antun müssen ;-D.

natalierosi
Fragesteller

danke für deine ehrliche Meinung...

Ich finde das Lied jetzt nicht wirklich toll

Ich mag Udo schon seit Ewigkeiten, diesen Apatschen find ich albern. Das hat Udo nicht verdient.

natalierosi
Fragesteller

Danke für deine Antwort🤗 ich muss aber sagen, dass ich Apache auch nicht sooo mag, aber ich finde in diesem Lied klingt er echt gut...meiner Meinung nach😊

Ist ein Ohrwurm.
Da nuschelt Udo zwar nicht so aber, Apache hätte es auch gut allein gut hinbekommen.

natalierosi
Fragesteller

Gebe ich dir voll recht🥰

Ich finde das Lied jetzt nicht wirklich toll

Ich bin nicht so der Fan von sowas aber jeder hat einen anderen Geschmack 🙂

natalierosi
Fragesteller

🙂