Also 4000 Kalorien sind in jedem Fall echt zu viel!

...zur Antwort

Einen Kammerjäger beauftragen!

...zur Antwort

Nein, das macht sich sicher nicht gut im Lebenslauf! - Denn bei irgendwelchen späteren Bewerbungen entsteht halt der Eindruck, dass Du nicht so recht weisst, was Du willst.

...zur Antwort

Ich wohne an der dänischen Grenze, gehe deshalb immer ins dänische Netz, weil der Empfang bei allen deutschen Anbietern einfach grottenschlecht ist! - Und Mehrkosten entstehen dadurch nicht.

...zur Antwort
Ja kannst Du

Ich kann da nur meine eigenen Erfahrungen anführen! - Ich habe häufig im Ausland gearbeitet, und habe mir deshalb immer einen kleinen Wortschatz in der jeweiligen Landes-Sprache angeeignet. - Und wenn man mich dann nach meinen Sprachkenntnissen fragte, habe ich immer erwähnt, dass sie äusserst gering sind.

...zur Antwort

Auch ich empfinde die Natur immer wieder als faszinierend, und entdecke immer wieder Neues, - mir bisher Unbekanntes!

...zur Antwort
Schon deutlich zugelegt

Für Deine Grösse wiegst Du entschieden zu viel, - und das sieht man auch auf den Bildern!

...zur Antwort

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft ist mit dem Tod wirklich Schluß! - Und alle Menschen sterben irgendwann einmal; - aber bis dahin kann man doch das Leben geniessen. - Und das tust Du ganz bestimmt nicht, wenn Du ständig an Deinen Tod denkst!

...zur Antwort

Ich habe jahrelang Katzen als reine Wohnungskatzen gehalten, - das ist also kein Problem! - Wenn ich arbeiten ging, haben sie meistens geschlafen. - Aber zerkratzt haben sie doch so Einiges in der Wohnung.

...zur Antwort

Und warum solltest Du nicht weinen? - Das ist eine ganz normale Reaktion, wenn man ueber seine eigenen Probleme redet, - und genauso wird es die Psychologin sehen!

...zur Antwort

Wahrscheinlich war es wirklich das Wasser im Regenrohr, dass das Geraeusch verursacht hat.

...zur Antwort