Wo befand sich der Garten Eden, im Himmel oder auf der Erde?
Wenn unsere Ureltern ihrem Schöpfer vertraut hätten, hätten sie Eden nie verlassen müssen. Wo hätten sie ewig leben können? Wenn der Auftrag, die Erde zu füllen, erfüllt wäre, wäre die Fortpflanzung überflüssig geworden. Was meint ihr?